Bang Your Head 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.677
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Du willst doch nicht mein Hendl verschmähen? :o

Du willst mir ein Hendl braten? :D

Achja, ich bin echt am überlegen zu fahren, Zeit hätte ich ja.

Leider spielen die Bands, die mich am meisten interessieren, in der Halle. Also Atlantean Kodex, Evocation, Grave und Pungent Stench. Exodus wahrscheinlich auch.

Ich überlege noch, ich überlege noch. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Drei weitere Neuzugänge:

Riot V
Omen
The Exalted Piledriver

Jetzt wird es langsam schwer, nicht hinzufahren... :ugly:

Ich könnt jedesmal, wenn der Geburtstag meiner Mutter auf das Wochenende fällt kotzen. Omen scheinen ja auch nen neuen Sänger zu haben, wenn man dem Kenny das Bier wgnimmt, könnte das auch verdammt gut werden. Und Riot sind eh göttlich. Dazu der kotzende Piledriver.... AAARRRRRGH! ICH WILL DAHIN!
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Ich könnt jedesmal, wenn der Geburtstag meiner Mutter auf das Wochenende fällt kotzen. Omen scheinen ja auch nen neuen Sänger zu haben, wenn man dem Kenny das Bier wgnimmt, könnte das auch verdammt gut werden. Und Riot sind eh göttlich. Dazu der kotzende Piledriver.... AAARRRRRGH! ICH WILL DAHIN!

Komm Du mir nur zum BYH!!! Ich sags Dir! :o

btw. http://zak.de/artikel/209390
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Drei weitere Neuzugänge:

Riot V
Omen
The Exalted Piledriver

Jetzt wird es langsam schwer, nicht hinzufahren... :ugly:

ich bin inzwischen auch soweit , das ich hin MUSS. Der Sommer wird teuer...:o
Aber noch ist das Frei an dem WE ja nichtin trockenen Tüchern..
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Ihr wisst je bereits, dass Euch am Freitag des diesjährigen BANG YOUR HEAD!!! eine sehr außergewöhnliche AXEL RUDI PELL-Show erwartet. WIE außergewöhnlich, verrät Euch heute der Gitarren-Maestro selbst - denn mittlerweile sind alle Eckdaten dieses Ausnahmespektakels geklärt und die imposante Gästeliste steht. Um ein Geheimnis schon an dieser Stelle zu lüften: Axel ist es tatsächlich gelungen, alle noch lebenden Sänger von RAINBOW zusammenzutrommeln. Ronnie wird sicherlich zuschauen!

Und nun hat Mr. Pell das Wort:


"Dieses Jahr feiern wir das 25jährige Jubiläum meiner Solokarriere: Mein erstes Solo-Album 'Wild Obsession' wurde 1989 veröffentlicht.

Um das zu feiern, werden wir beim “Bang Your Head!!!” Festival in Balingen am 11. Juli eine ganz besondere und einmalige Show spielen und das Festival an diesem Tag headlinen! Es wird alles andere als ein gewöhnlicher Auftritt! Natürlich spielen wir viele Songs der aktuellen ARP-Besetzung mit Johnny Gioeli, Bobby Rondinelli, Ferdy Doernberg, Volker Krawczak und mir selbst, aber das macht nur ungefähr 1/3 der gesamten Show aus... Da in diesem Jahr ebenfalls das 30jährige Veröffentlichungs-Jubiläum meiner ehemaligen Band STEELER ansteht (das erste Album erschien 1984), werden wir uns noch einmal in den Originalbesetzungen zusammentun ( Peter Burtz, Tom Eder, Jan Yildiral and both Bassplayers Roland Hag and Volker Krawczak), um ein paar Songs für Euch zu spielen. Die Reunion wird es nur an diesem einen Tag geben, und sie wird eine exklusive und einmalige Sache sein!

Außerdem werden einige ehemalige ARP Mitglieder da sein, und wir verkünden stolz, dass die beiden Sänger Rob Rock und Jeff Scott Soto sowie Original-Drummer Joerg Michael auf die Bühne kommen, um bei ein paar älteren ARP-Stücke mitzuspielen!

Und als wäre das noch nicht genug... LOL..., habe ich noch weitere musikalische Gäste und Freunde einheladen, um mit uns zusammen ein paar Coverstücke zu spielen. Ich bin wirklich stolz, die folgenden Gäste - in keiner bestimmten Reihenfolge - ankündigen zu können:

Graham Bonnet (ex- Rainbow, -MSG, -Alcatrazz),
Joe Lynn Turner (ex- Rainbow, -Deep Purple, -Yngwie Malmsteen)
Doogie White (ex- Rainbow, -Yngwie Malmsteen, Michael Schenker’s Temple Of Rock)
John Lawton (ex- Uriah Heep, -Lucifers Friend)
Tony Carey (ex- Rainbow)
Vinny Appice (ex- Black Sabbath, -Heaven & Hell, -DIO)

Seid dabei bei dieser ganz ganz besonderen Show, die es nur einmal im Leben so geben wird und die mehr als 3 Stunden dauert. Have fun!

Cheers, Axel"
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Die Spielzeiten stehen hier auch fest. Die besten Bands werden wie erwartet in die Halle gesteckt.

http://bang-your-head.de/spielzeiten_2014.html

Warrant um 9:30?! Was zur Hölle? Mal ernsthaft, wer is denn da schon wach?
Die Anfangszeiten von Warlord und Riot sind auch achlechte Scherze. Da würd ich eher weniger Bands buchen und solche unwürdigen (egal, wer jetzt spielt) Zeiten einfach ersatzlos streichen :rolleyes:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Warrant um 9:30?! Was zur Hölle? Mal ernsthaft, wer is denn da schon wach?
Die Anfangszeiten von Warlord und Riot sind auch achlechte Scherze. Da würd ich eher weniger Bands buchen und solche unwürdigen (egal, wer jetzt spielt) Zeiten einfach ersatzlos streichen :rolleyes:

Echt mal...
Soll mir jetzt mal jemand sagen, dass Wacken die Bands verwurstet...
Die Running Order ist ein schlechter Scherz.