Bang Your Head 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
SOwweit man das überhaupt sagen kann sieht das WEtter garnicht soooos chlecht aus... feste DAumen drücken, dass es toll wird und nicht Dauerpisst wie die letzten WOchen!!!!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
und die Buben beim BYH (GB) sind mir zu "gläubig" ... aber gut lassen wir uns überraschen ... ich persönlich empfinde die Entfernung Festival/Camp als Witz .. aber als schlechten ...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
und die Buben beim BYH (GB) sind mir zu "gläubig" ... aber gut lassen wir uns überraschen ... ich persönlich empfinde die Entfernung Festival/Camp als Witz .. aber als schlechten ...

*lach*...ich dachte mir schon dass Du der "Ma" bist der da zusammengefaltet wurde. Vor allem weil Criss selber heimscheisser ist...

Hatten wir im Forum auch schon die Diskussion. Ich denke auch das wird noch ziemlich Gemecker geben, AUSSER: die Schaddel fahren wirklich nonstop von 6:30 bis 4:30, wie angekündigt. Ich bin da aber noch zaghaft, weil ich mir auch vorstellen kann das da in Schwäbisch-Sibirien nonstop = 1 mal pro Stunde heisst. Und DANN wirds kriminell...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Himmel... hab grad geguckt.... das ist ha hölleweit, so wie das auf dem Bild aussieht!!

Das artet ja in nen Bierathlon aus!!!

Naja, jetzt lassen wir uns mal überraschen... erst meckern, wenn wir vor ort sind:rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*lach*...ich dachte mir schon dass Du der "Ma" bist der da zusammengefaltet wurde. Vor allem weil Criss selber heimscheisser ist...

Hatten wir im Forum auch schon die Diskussion. Ich denke auch das wird noch ziemlich Gemecker geben, AUSSER: die Schaddel fahren wirklich nonstop von 6:30 bis 4:30, wie angekündigt. Ich bin da aber noch zaghaft, weil ich mir auch vorstellen kann das da in Schwäbisch-Sibirien nonstop = 1 mal pro Stunde heisst. Und DANN wirds kriminell...

"zusammenfalten" können mich doch diese schwäbischen Freizeitmetler gar bed ... :p

scheinbar sinds 2600 m, laut einem GB-Eintrag ... das geht ja ... sag ich mal ..

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Now I know you won't refuse
Because we've got so much to do
And you've got nothing more to lose
So take this number and welcome to

Operation : Mindcrime