was anderes ... trifft man sich am Do Abend zum Fussi gucken im Partyzelt oder sonstwo ??
Tja kommt drauf an wo wir so landen. Wenn wir in diesem Metalcamp landen werd ich sicher Abends nicht in das Partyzelt latschen. Das ist mir dann doch zuweit.
was anderes ... trifft man sich am Do Abend zum Fussi gucken im Partyzelt oder sonstwo ??
Tja kommt drauf an wo wir so landen. Wenn wir in diesem Metalcamp landen werd ich sicher Abends nicht in das Partyzelt latschen. Das ist mir dann doch zuweit.
Fauler Sack !!
Das hängt natrülich auch davon ab ob Detuschland morgen gewinnt oder nicht! Ich glaube wenn die verleiren sollten ( was natrülich nicht passiert) hab ich keine Lust mehr auf EM!
Auf dem Metalcamp ist ja auch ein Partyzelt...
Aber ich fahre nicht 800 km um dann Fernsehen zu gucken...
Also.... bis 25 Grad. Niederschlagswahrscheinlichkeit 20%.... kann ich mir nur grad bei dem Gewitter hier nicht vorstellen
So... also das ein oder andere Gewitter wird uns dann eventuell doch überkommen, wies aussieht..