Bang Your Head 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Schau halt mal ins BYH-Forum, da ist das als Bild zu sehen. Ist ca. 30 Minuten mindestens zu laufen....:mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.484
10.044
168
43
Braunschweig
Achso! Ja den Plan hat mir wer aus dem Forum schon vorletzte Woche gesendet!

Aber das macht mir nix. Ich Wacken mußte ich letztes JAhr auch so weit latschen!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ichhab aber NULL Bedürfnis, 9 Stunden lang dahin zu fahren um dann jeden tag n halben Marathon zu laufen....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Zum einen find ich das ganze ja irgendwie lustig, aber auch zum k.....

1/2 h laufen glaube ich aber nicht ... würde ich kürzer schätzen ...

Prinzipiell find ich die ganze Politik sehr "seltsam" .. erst heisst es ... wer vor donnerstag Mittag kommt, darf auf den "neuen" Platz ... dann heisst´s wieder inoffiziell ... wenn allerdings darauf bestanden wird und Verkehrschaos, dann auch schon ab Mittwoch auf die Plätze 1 und 2 ... :rolleyes: WAS SOLL DAS ??

wenn die 15 Minuten Fussweg tatsächlich stimmen und auch der Shuttleservice funktioniert, sollte doch aber niemand ein Problem haben mit diesem Camp ...

Fetty

29 Juni 2005
31.669
6.836
128
36
Lkr. Ravensburg
Ichhab aber NULL Bedürfnis, 9 Stunden lang dahin zu fahren um dann jeden tag n halben Marathon zu laufen....

n halber marathon wären ca 20km ich glaub ganz so weit isses dann doch nich :o *belehr*:D

ja nee, ich hoff ma auch dass das alles gut geht dass wir nicht auf den Superdupermegacampingplatzzeltstadt müssen, mal schauen wie rising sich diesmal schlägt, und ob er sich hinterher wieder beklagt wie anstrengend das freihalten doch war. :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
n halber marathon wären ca 20km ich glaub ganz so weit isses dann doch nich :o *belehr*:D

ja nee, ich hoff ma auch dass das alles gut geht dass wir nicht auf den Superdupermegacampingplatzzeltstadt müssen, mal schauen wie rising sich diesmal schlägt, und ob er sich hinterher wieder beklagt wie anstrengend das freihalten doch war. :D

Das dieses DIng auch noch bergauf liegt IST dsa für mich als Nordseekrabbe ein halber marathon! Die Distanz ist übrigens 21, irgendwas :D

Ich regel da grad was für uns.... ;)

Fetty

29 Juni 2005
31.669
6.836
128
36
Lkr. Ravensburg
Das dieses DIng auch noch bergauf liegt IST dsa für mich als Nordseekrabbe ein halber marathon! Die Distanz ist übrigens 21, irgendwas :D

Ich regel da grad was für uns.... ;)

Die distanz von nem Halbmarathon oder die tatsächliche Distanz vom GigaCP bis zum Festivalgelände? :D

na dann, wenn das von geregelt wird dürft ja alles glatt gehen *langsamrichtigfreu*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Die distanz von nem Halbmarathon oder die tatsächliche Distanz vom GigaCP bis zum Festivalgelände? :D

na dann, wenn das von geregelt wird dürft ja alles glatt gehen *langsamrichtigfreu*

Na, ich regel nix mehr, die Zeiten sind vorbei.

Aber wozu hat man Kontakte zu den Admins des Forums...Ich sag Bescheid wenn sich was für uns ergibt. Gehe ich denn davon aus dass du auch im Forum-Camp wohnst???

Fetty

29 Juni 2005
31.669
6.836
128
36
Lkr. Ravensburg
Na, ich regel nix mehr, die Zeiten sind vorbei.

Aber wozu hat man Kontakte zu den Admins des Forums...Ich sag Bescheid wenn sich was für uns ergibt. Gehe ich denn davon aus dass du auch im Forum-Camp wohnst???

Oh, dann habsch falsch verstanden, aber solang du das wenigstens delegierst :o :D

Ich dachte schon dass ich im Forum Camp wohn? Da wo Freeman halt auch campt :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Oh, dann habsch falsch verstanden, aber solang du das wenigstens delegierst :o :D

Ich dachte schon dass ich im Forum Camp wohn? Da wo Freeman halt auch campt :D

Heilige Scheisse..jetzt hab ich Dich mit dem Fetty aus dem BYH-Forum verwechselt. Was seid ihr auch beide so dick! :D :D :D

Ja, natürlich wohnst Du da....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
egal ... *vorfreu*

She always brings me what I need
Without I beg and sweat and bleed
When were alone at night