Ichhab aber NULL Bedürfnis, 9 Stunden lang dahin zu fahren um dann jeden tag n halben Marathon zu laufen....
n halber marathon wären ca 20km ich glaub ganz so weit isses dann doch nich *belehr*
ja nee, ich hoff ma auch dass das alles gut geht dass wir nicht auf den Superdupermegacampingplatzzeltstadt müssen, mal schauen wie rising sich diesmal schlägt, und ob er sich hinterher wieder beklagt wie anstrengend das freihalten doch war.
*abwink*
mir ist das gerade zu viel Gogolores ... mal abwarten was wirklich raus kommt dabei ...
Das dieses DIng auch noch bergauf liegt IST dsa für mich als Nordseekrabbe ein halber marathon! Die Distanz ist übrigens 21, irgendwas
Ich regel da grad was für uns....
Die distanz von nem Halbmarathon oder die tatsächliche Distanz vom GigaCP bis zum Festivalgelände?
na dann, wenn das von geregelt wird dürft ja alles glatt gehen *langsamrichtigfreu*
Na, ich regel nix mehr, die Zeiten sind vorbei.
Aber wozu hat man Kontakte zu den Admins des Forums...Ich sag Bescheid wenn sich was für uns ergibt. Gehe ich denn davon aus dass du auch im Forum-Camp wohnst???
Oh, dann habsch falsch verstanden, aber solang du das wenigstens delegierst
Ich dachte schon dass ich im Forum Camp wohn? Da wo Freeman halt auch campt
Heilige Scheisse..jetzt hab ich Dich mit dem Fetty aus dem BYH-Forum verwechselt. Was seid ihr auch beide so dick!
Ja, natürlich wohnst Du da....