Bang Your Head 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Also sollten wir mal in diesem Forum den "Musikungebildesten User" wählen, dann ist die Wahl schon vorab entschieden denke ich :rolleyes:

Ich glaube nicht.... ich werde auf jeden Fall um den Titel mitkämpfen:D

Bei mir sinds allerdings eher die Neueren Sachen wo ich nicht so die Ahnung hab;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*baldriangeb*

dad is der Isi .. du weisst doch ;)

Ja schon, aberaberaber....nicht mal den NAMEN zu kennen??

*leise weint*

Weia. Sollte er sich die Show angucken steht er wahrscheinlich da und fragt in einer Tour was jetzt grade warum und wieso geschieht...Nonne? Tot? Dr. X? Nicki? Wieso spielt Nikki Sixx da mit??

:D :D

nicht böse nehmen, Isci, aber das ist schon arg schmerzhaft... ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ja schon, aberaberaber....nicht mal den NAMEN zu kennen??

*leise weint*

Weia. Sollte er sich die Show angucken steht er wahrscheinlich da und fragt in einer Tour was jetzt grade warum und wieso geschieht...Nonne? Tot? Dr. X? Nicki? Wieso spielt Nikki Sixx da mit??

:D :D

nicht böse nehmen, Isci, aber das ist schon arg schmerzhaft... ;)

Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass er sich das tatsächlich anguckt ... is ja so überhaupt nicht sein Ding ...

Ich befürchte eh dass (aufgrund der geringen Anzahl an QR-Fans die es noch gibt) wir dort eine sehr übersichtliche Zuschauermenge zu der Show vorfinden werden ... :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.484
10.044
168
43
Braunschweig
Ne ich habe nicht vor mir die anzusehen! Allersdings bevor ich dann alleine da rumsitze geh ich halt mit Motte und Co mit. Aber mit 3 Stunde ne Band anzusehen die ich nicht kenne seh ich eigendlich nicht ein!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass er sich das tatsächlich anguckt ... is ja so überhaupt nicht sein Ding ...

Ich befürchte eh dass (aufgrund der geringen Anzahl an QR-Fans die es noch gibt) wir dort eine sehr übersichtliche Zuschauermenge zu der Show vorfinden werden ... :(

Och, sowenige sind das nicht. Ich denke aber dass beim 2. Teil sich einige bis mehrere doch verkrümeln werden. So eine 3-Stunden-Show ist ja auch ganz schön anstrengend und das ist ja keine leichte Kost...

Egal, haben wir mehr Platz :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Och, sowenige sind das nicht. Ich denke aber dass beim 2. Teil sich einige bis mehrere doch verkrümeln werden. So eine 3-Stunden-Show ist ja auch ganz schön anstrengend und das ist ja keine leichte Kost...

Egal, haben wir mehr Platz :D

denk ich mir auch ... is wie bei Atrocity neulich ... weil die so spät spielten und auch gar ned so recht ins Programm passten auf dem Rockmania, war da die Zuschauermenge auch sehr sehr übersichtlich ... aber geil war´s trotzdem :)