Karsten
W:O:A Metalgod
Ich kenne ehrlich gesagt nicht ein Lied von denen . Habe den Namen zu erstnemal gehört als die für das BYH bestätigt wurden.
*kopf@tischplatte*
Bei jemand anders hätte ich es für einen Scherz gehalten.
Ich kenne ehrlich gesagt nicht ein Lied von denen . Habe den Namen zu erstnemal gehört als die für das BYH bestätigt wurden.
*stimmungmach*
*lossingt*
One man's obsession is another man's trash,
And Mary was more than a whore.
And every day I breathe I remember more.
I've become something you wouldn't believe!
*vorfreu*
QUEENSRYCHE
Also sollten wir mal in diesem Forum den "Musikungebildesten User" wählen, dann ist die Wahl schon vorab entschieden denke ich
Ich glaube nicht.... ich werde auf jeden Fall um den Titel mitkämpfen
Bei mir sinds allerdings eher die Neueren Sachen wo ich nicht so die Ahnung hab
Ich glaube nicht.... ich werde auf jeden Fall um den Titel mitkämpfen
Bei mir sinds allerdings eher die Neueren Sachen wo ich nicht so die Ahnung hab
Bei mir ist es andersrum!
*schnappatmung*
*baldriangeb*
dad is der Isi .. du weisst doch
Ja schon, aberaberaber....nicht mal den NAMEN zu kennen??
*leise weint*
Weia. Sollte er sich die Show angucken steht er wahrscheinlich da und fragt in einer Tour was jetzt grade warum und wieso geschieht...Nonne? Tot? Dr. X? Nicki? Wieso spielt Nikki Sixx da mit??
nicht böse nehmen, Isci, aber das ist schon arg schmerzhaft...
Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass er sich das tatsächlich anguckt ... is ja so überhaupt nicht sein Ding ...
Ich befürchte eh dass (aufgrund der geringen Anzahl an QR-Fans die es noch gibt) wir dort eine sehr übersichtliche Zuschauermenge zu der Show vorfinden werden ...
Och, sowenige sind das nicht. Ich denke aber dass beim 2. Teil sich einige bis mehrere doch verkrümeln werden. So eine 3-Stunden-Show ist ja auch ganz schön anstrengend und das ist ja keine leichte Kost...
Egal, haben wir mehr Platz
ich glaub aber schon das sich das viele Leute ansehen werden.......der Weg zum Campingplatz is ja jetzt auch weiter als vorher