DINO - Andy
Newbie
@ EDI suppiii aber bitte net so eine wieder ^^
@ Metalsulm ..... jup 6 km is ne verdammt lange strecke
@ Metalsulm ..... jup 6 km is ne verdammt lange strecke
Bist du eigendlich sehr traurig das wir uns nicht getroffen haben?
des glaubt dia eh keiner
hmpf.. ach ja.. da war noch was...da ich die festivals wg. der reha nicht wahrnehmen kann, liegt das metalcamp zeitlich auch mitten drin.
ach, ne?und es ist schon arg weit weg für uns
Wir eröffnen den Vorverkauf für das BYH!!! 2008 mit dem ultimativen Frühbucherpackage!
Zum Vorjahrespreis von 65,- EUR erhalten die ersten 1500 Ticketbesteller neben der Eintrittskarte auch das streng limiterte Gratisshirt "10:13", auf dem auf der Rückseite sämtliche Bands stehen, die bis dato in unserer dreizehnjährigen Geschichte bei uns aufgetreten sind. Also, schnell ab in unseren Ticketshop und dieses tolle Angebot sichern!
wie könnte es auch anders sein
bin ja mal gespannt wie viele auflagen von dem streng limitierten shirt aufgrund der hohen nachfrage dann doch noch rausgehauen werden...
ja, wo warst du??????
Auf C2, am Metstand oder im real! Und du?
Ich habe da nur nen hlaben Hahn gefuttert! Aber der war auch sehr geil!c4, glaub ich. am Metstand bin ich mal vorbeigeschlendert und im Realmarkt war ich nur mal Kacken . Aber der Haxen da war klasse
so, meine BYH-photos sind jetzt online!
doch echt war......hab mir zwei drei Weizelchen reingetan und dann Nazareth angeschaut, war geil
klar nicht, "Type O" haben ja auch nicht gespielt
so, meine BYH-photos sind jetzt online!