Bang Your Head 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Wir eröffnen den Vorverkauf für das BYH!!! 2008 mit dem ultimativen Frühbucherpackage!

Zum Vorjahrespreis von 65,- EUR erhalten die ersten 1500 Ticketbesteller neben der Eintrittskarte auch das streng limiterte Gratisshirt "10:13", auf dem auf der Rückseite sämtliche Bands stehen, die bis dato in unserer dreizehnjährigen Geschichte bei uns aufgetreten sind. Also, schnell ab in unseren Ticketshop und dieses tolle Angebot sichern!

wie könnte es auch anders sein :rolleyes:
bin ja mal gespannt wie viele auflagen von dem streng limitierten shirt aufgrund der hohen nachfrage dann doch noch rausgehauen werden...
 

phantomspawn

W:O:A Metalhead
doch echt war......hab mir zwei drei Weizelchen reingetan und dann Nazareth angeschaut, war geil :D

Jo, kann's bezeugen, war aber mit'm Jones beim anderen Bierstand, weiter oben. Der Große ist eindeutig zu KOMMERZ! :p :D

Und joah, war mal wieder 'n feines Festchen insgesamt. Gab's zwar auch einige extrem nervige Augenblicke, aber Alkohol-sei-dank hatt' ich damit wenig zu tun. Und die "richtig charfe Choche" bei den Chinanudeln war auch fein. Okay, haben nach 'nem Schlummerchen zwar wieder das Licht der Welt erblickt, aber naja, Verluste hat man immer. :D

...und ich hatte einen Traum... ...mit Edguy's letzten Paukenschlag fliegt die Bühne in die Luft... ...mitsamt Edguy natürlich... hach ja... ;)