starlight
W:O:A Metalmaster
wie ich sehe, war das "engelchen" vom RH auch da
hui! da sind ein paar feine dabei! den herrn stanne hast du wirklich ausserordentlich gut erischt! und DAS ist er süß !
die tragweite meiner tat ist mir voll und ganz bewußtDu weisst dass ich Dich jetzt leider leider umbringen muss, nä????
*knurrschnaubgrummel*
danke ja, es war etwas zu kurz *schnief* hab gestern übrigens mit dem herrn von suwi telefoniert - hab ganz verschwitzt, dass der ja bei seiner schwester isSuuuperschöne Bilder!!!! *winsel....will das nochmal haben!!! *
auch sehr c le pix
*zustimm* all zu viele bans waren sonst ja nicht unbedingt ein "magnet" für mich...BYH is bei mir halt so 'ne LineUp Sache. Da muß was besonderes spielen damit ich anreise. So wie H&H dieses Jahr halt....
das seh ich auch so!ja, gut ... ihr sollt's ja auch mal nah haben, is scho recht
allerdings!! ich hab mich ja SOOOO gefreut! hab ihn das letzte mal am woa 2003 gesehen, denk ich *schnief*EDIT: und JA, das ist sheffiled schön, das es ihm wieder gut genug geht, um wieder auf's BYH zu gehen
*zuxantiaschieltundsichgrauenerregendeFoltermethodenausdenkt*
jaja wir haben gestern einen bekannten getroffen, der auch am BYH war - MENSCH, der klingt, als hätte er drei tage reissnägel gegessen!Egal. Hilfe. Wenn nur ein wenig zu tun wäre, wär ich nicht so scheißmüde. Aber da es nur knapp 3 Tage waren, musste man ja alles so SCHNELL feiern...
*röchel*
*erotischeStimmehabe*.-....echtma, dagegen ist Bonnie Tyler ein Fiepsi...
also eins muss man ja wirklich sagen - egal WIE verstrahlt - unser Falki sieht auf den Bildern immer aus wie frisch gesprengt.
Und vor allem auf dem BYH total sinnlos, dort sind die Dixxis doch fast immer schön sauber.......
Wo wart ihr jetzt noch mal Campen??? Wir waren auf dem mit dem Sportplatz
Jo das war echt sinnlos! Hätte ja auch anders kommen können. Aber mir ist es echt so vorgekommen als wenn kein Mensch in Balingen kacken war.
Na auf C2. da wo die alten opas von diesem Wohnheim immer lecker Frühstück machen!
Ne nen Bierstand war da nirgends! Halt da wo der Mercedes Händler ist.dat is der wo an die Bierstand angrenz, oder??
Ne nen Bierstand war da nirgends! Halt da wo der Mercedes Händler ist.
also afem 2 er
is das da sheffield auf deinen bildern???
das wäre echt schade - ausgerechnet da bin ich nicht da
na ja, vielleicht ist er ja nächstes jahr auch wieder dabei