Bang Your Head 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hui! da sind ein paar feine dabei! den herrn stanne hast du wirklich ausserordentlich gut erischt! und DAS ist er süß ! :) :D

Du weisst dass ich Dich jetzt leider leider umbringen muss, nä????

*knurrschnaubgrummel*

:D :D :D
die tragweite meiner tat ist mir voll und ganz bewußt :D :D :D ;)

Suuuperschöne Bilder!!!! *winsel....will das nochmal haben!!! *
danke :) ja, es war etwas zu kurz *schnief* hab gestern übrigens mit dem herrn von suwi telefoniert - hab ganz verschwitzt, dass der ja bei seiner schwester is :rolleyes:

auch sehr c:cool: :cool: le pix

BYH is bei mir halt so 'ne LineUp Sache. Da muß was besonderes spielen damit ich anreise. So wie H&H dieses Jahr halt....
*zustimm* all zu viele bans waren sonst ja nicht unbedingt ein "magnet" für mich...

ja, gut ... ihr sollt's ja auch mal nah haben, is scho recht ;)
:D das seh ich auch so!

EDIT: und JA, das ist sheffiled :) schön, das es ihm wieder gut genug geht, um wieder auf's BYH zu gehen :)
allerdings!! ich hab mich ja SOOOO gefreut! hab ihn das letzte mal am woa 2003 gesehen, denk ich *schnief*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*zuxantiaschieltundsichgrauenerregendeFoltermethodenausdenkt*

:D

Egal. Hilfe. Wenn nur ein wenig zu tun wäre, wär ich nicht so scheißmüde. Aber da es nur knapp 3 Tage waren, musste man ja alles so SCHNELL feiern...

*röchel*

*erotischeStimmehabe*.-....echtma, dagegen ist Bonnie Tyler ein Fiepsi...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*zuxantiaschieltundsichgrauenerregendeFoltermethodenausdenkt*

:D
:eek: :D

Egal. Hilfe. Wenn nur ein wenig zu tun wäre, wär ich nicht so scheißmüde. Aber da es nur knapp 3 Tage waren, musste man ja alles so SCHNELL feiern...

*röchel*

*erotischeStimmehabe*.-....echtma, dagegen ist Bonnie Tyler ein Fiepsi...
jaja :D wir haben gestern einen bekannten getroffen, der auch am BYH war - MENSCH, der klingt, als hätte er drei tage reissnägel gegessen! :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.504
10.073
168
43
Braunschweig
Bei und auf dem Campinplatz warn übrigens nen paar Camper so grandios und haben gleich als erstes nen fettes Schloß vor ein Dixie gehängt. Schwups hatten die ihr privat Dixie. :rolleyes:
Voll die Idioten.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.504
10.073
168
43
Braunschweig
Und vor allem auf dem BYH total sinnlos, dort sind die Dixxis doch fast immer schön sauber.......

Wo wart ihr jetzt noch mal Campen??? Wir waren auf dem mit dem Sportplatz

Jo das war echt sinnlos! Hätte ja auch anders kommen können. Aber mir ist es echt so vorgekommen als wenn kein Mensch in Balingen kacken war. :D

Na auf C2. da wo die alten opas von diesem Wohnheim immer lecker Frühstück machen!