Bang Your Head 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ach.... nach all der SChwärmerei ist mir doch noch was eingefallen, was nicht so der Hit war:
Es ist teuerer geworden... zumindest das Bier... das find ich schon schade.... 3,50 für nen 0,4 Bier ist schon ne Menge... ich denke nicht nur für arme Studenten:D
Ich hoffe mal, dass es die nächsten Jahre nicht noch teurer wird.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Haaaaaaaaaaaach, wat bin ich im Arsch!!! :D

Aber es hat sich gelohnt! Dafür dass ich eigentlich nicht hinwollte, war es mit eines der schönsten BYHs..;)

Gewinner: Lethal. Verlierer Amon Am Arsch. Was an denen nun so toll sein soll werd ich nie kapieren..

Aber ein supertolles Camp und liebe Leute, schawoll!

(...und ich SABBER nicht!)

:D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Ach.... nach all der SChwärmerei ist mir doch noch was eingefallen, was nicht so der Hit war:
Es ist teuerer geworden... zumindest das Bier... das find ich schon schade.... 3,50 für nen 0,4 Bier ist schon ne Menge... ich denke nicht nur für arme Studenten:D
Ich hoffe mal, dass es die nächsten Jahre nicht noch teurer wird.

auf dem Gelände kostete das nur 3,20, glaub ich. Trotzdem ist das teuer
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.108
9.228
168
43
Braunschweig
Jo war mal wieder echt ein geiles Festival. Amon Amarth und Finntroill warn am geilsten.
Hammerfall haben mir sehr enttäuscht und Edguy warn recht cool. :eek:

sehr geiles Festival. Nur ein bischen Matshcig aber das war schon ok! Ich habe trotzdem alles gegeben und soviel Bier vernichtet wie möglich war.

Freue mich shcon jetzt auf nächstes Jahr.

Achja. Weiße Festivalbändchen gehen mal so garnicht!