Bang Your Head 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
So, bin ich also die Erste, die die Ehre hat, hier was zu posten:

Balingen war geil wie immer!
Hab diesmal sogar richtig viel Bands gesehen:D
Amon Amarth - was soll ich sagen.. ich fands geil!
Heaven and Hell - Schaden über mich, ich kannte nicht einen Song, und bin dann gegangen:rolleyes:
Finntroll - Die mag ich einfach... den neune Sänger hab ich noch nie gesehen, fands aber cool
Brainstrorm - SUÜÙUPERGEILO!!! Hab sie immer schon gemocht, noch nie live gesehen, jetzt sind die meine Helden
WASP - Begeisterung: Kannte jeden Song, was es ja von vorne rein einfach gelungen macht...
Hammerfall - fand ich eher schwach, hatte mir mehr von erwartet
Edguy- Mag ich halt auch... wie erwartet gut... nur eben zu viel Gelaber, aber das kennt man ja

Resumee: Gewinner: Brainstorm! Grundsätzlich immer schon den Pegel hoch gehalten, trotz Wetter eine Mords-Gaudi gehabt, und ja eigentlihc auch Glück... ich mein, mit zwei Stunden Regen am Tag kann man sich schon arrangieren, wenn es danach wieder schön ist. Es waren merklich weniger Leute da als sonst, was ich persönlich vor allem an den Toiletten gemerkt habe, die waren immer... ich betone, immer echt frisch.
ALso, für mich ein gelungerer Auftakt in meine Festivalsaison!!!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
in sachen brainstorm kann ich dir nur absolut zustimmen. hab sie schon paarmal live gesehen und die sind immer top! machen gute stimmung und andy weiss halt auch mit dem publikum umzugehen.
die dvd die jetzt dann erscheint würd mich ja schon reizen...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
in sachen brainstorm kann ich dir nur absolut zustimmen. hab sie schon paarmal live gesehen und die sind immer top! machen gute stimmung und andy weiss halt auch mit dem publikum umzugehen.
die dvd die jetzt dann erscheint würd mich ja schon reizen...


Wo hast Du Dich denn rumgetrieben?


Schade...aber man kann ja nicht alle treffen!

Auch Motte und Iscariah hab ich mal wieder NICHT getroffen, dafür aber Einige, die ich gar nicht erwatet hätte!

Und das mit Brainstorm stimmt, nur kenn ich DIE halt nicht so


Aber SABBATH schon! :D

Thunder ham Spass gemacht, auch wenn ich sie nur teilweise sehen konnte. Dark Tranquility ham nen richtig netten Sänger( auch wenn er von gewissen Mädels immer wieder zugesabbert wird! :D)


Also Dio , Iommy und co. ham gerult...aber sowas von

Amon Amarth fand ich witzig

Nazareth ham mich trotz der Schnulzen positiv überrascht und WASP ham auch gut gerockt.


Das Wetter war okay, die Leute im Camp richtig nett...Absolut geniales Festival insgesamt...
 

DINO - Andy

Newbie
24 Juni 2007
5
0
46
43
Albstadt
Hallo euch allen ....

BYH war schon der Hammer (ob Brainstorm,Finntroll und all die anderen)aber das wetter war voll fürn Arsch .... Regen Sonne - Regen Sonne au backe .....

grüße aus Albstadt

P.s. Edi nechstes mal lachst dir aber andere frauen an............. BITTTTTTTEEEEEE :) gruß Andy :D
 
Zuletzt bearbeitet:

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Es war mein erstes Mal :p (nee, in Balingen) und ich muß sagen es war wirklich geil. Das Wetter war halt so wie´s war, was solls.
Die Bands fand ich größtenteils gut, vor allem Thunder waren der Hammer, hätt ich mir nicht gedacht.
Sehr geil waren auch H&H obwohl ich mir von Iommi ein bisschen mehr erwartet hätte.
Der Sound bei Nazareth war manchmal ein bisschen zu arg übersteuert, aber dafür das ich die normalerweise nich so höre war ich positiv überrascht.
WASP haben echt gerockt und die restlichr Zeit war ich eingentlich im Camp zugange.
@Alle aus unserer Ecke - danke für das schöne Wochenende und den tollen Spaß den wir hatten.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
so - endlich frisch geduscht :D
ja, ich muss mich sleipnir anschließen: das erste BYH war nicht das letzte mal ;)
das wetter hat eigentlich ganz gut gehalten (entgegen der vorgersage), der sound war größtenteils wirklich gut, das angebot am gelände hat auch gestimmt.
das wichtigste waren trotzdem wie immer die leute ;) :D ich hab mich TIERISCH gefreut, euch wieder zu sehen!!!!!

so - jetzt FUTTER und dann nix wie ins bett!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Bin auch wieder da.:)
Heaven & Hell war natürlich ganz großes Kino. Für mich ein Gig von historischem Ausmaß. Dio ist der geilste alte Sack auf diesem Planeten.
WASP haben ganz ordentlich gerockt und haben mir durchaus Spaß bereitet.
Die Außenseiter wertung haben für mich Letahl gewonnen. Geiler Gig, geiler Sänger. Ich warte auf eine neue Scheibe.:)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hallo euch allen ....

BYH war schon der Hammer (ob Brainstorm,Finntroll und all die anderen)aber das wetter war voll fürn Arsch .... Regen Sonne - Regen Sonne au backe .....

grüße aus Albstadt

P.s. Edi nechstes mal lachst dir aber andere frauen an............. BITTTTTTTEEEEEE :) gruß Andy :D

Aha! Der Mann mit dem langen Heimweg! :D


Hat echt Spass gemacht mit Euch Allen das Camp zu teilen!



Und Edi wieder....tststs! :D
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Hallo euch allen ....

BYH war schon der Hammer (ob Brainstorm,Finntroll und all die anderen)aber das wetter war voll fürn Arsch .... Regen Sonne - Regen Sonne au backe .....

grüße aus Albstadt

P.s. Edi nechstes mal lachst dir aber andere frauen an............. BITTTTTTTEEEEEE :) gruß Andy :D
moinsen :)
war mal wieder saugeil euch zu treffen :)

ich hab am mittwoch nen date :D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Hellas

bin auch wieder heil gelandet. Habs sogar geschaft Heaven and Hell anzuschauen :D:D waren geil, was sonst.
Und das Wetter war dann doch nicht so schlecht wie erwartet.

See ya next year