Zur Not schleif ich die Motte zu den Bands. Ich fahr doch hin (Falki ist Schuld. Die hat mich überzeugt...)
Oh fein. Dann kommen wir euch aber auf jedenfall besuchen.
Zur Not schleif ich die Motte zu den Bands. Ich fahr doch hin (Falki ist Schuld. Die hat mich überzeugt...)
*SchonmaldiePolizeiinformiert*
Oh fein. Dann kommen wir euch aber auf jedenfall besuchen.
Ich nehm mir sowas immer vor, ging aber bisher immer schief, böser Alkohol
Das hat sogar das Edilein dieses Jahr geschafft, mich zu besuchen! MIT Esco! Jawollja!
Aber ich nehm mir das natürlich wieder vor euch alle mal zu besuchen. Zur not einfach mal am Bierstand am Realmarkt vorbei schauen
Was ihr immer an diesem Bierstand wollt....Ich gehe da nur mal dran vorbei...Bier hab ich selber mit und das ist auch kalt...und außerdem will ich Bands sehen (ok, 2007 eher noch nicht so viele ) und hänge ansonsten im Camp ab...
Ja, ähm...aber....das hat man doch auch auf dem Gelände Bzw im Camp?
Egal...Ich gehe dafür jeden Morgen schwimmen, mag auch für viele komisch sein
in der Bach da da Piseln doch die bösen Metaller rein......
Bissu bescheuert?? Im Schwimmbad natürlich! Ich merk schon, außer dem Weg Zelt>Bierstand>Partyzelt>Zelt kriegste da meistens nicht viel mit wa??
Bissu bescheuert?? Im Schwimmbad natürlich! Ich merk schon, außer dem Weg Zelt>Bierstand>Partyzelt>Zelt kriegste da meistens nicht viel mit wa??
da hats ein Schwimmbad?????? Was die alles immer so bauen für die Fans.....
DIe haben da nen Schwimmbad?Bissu bescheuert?? Im Schwimmbad natürlich! Ich merk schon, außer dem Weg Zelt>Bierstand>Partyzelt>Zelt kriegste da meistens nicht viel mit wa??