Bang Your Head 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aber ich nehm mir das natürlich wieder vor euch alle mal zu besuchen. Zur not einfach mal am Bierstand am Realmarkt vorbei schauen ;)

:eek: Was ihr immer an diesem Bierstand wollt....Ich gehe da nur mal dran vorbei...Bier hab ich selber mit und das ist auch kalt...und außerdem will ich Bands sehen (ok, 2007 eher noch nicht so viele :D) und hänge ansonsten im Camp ab...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja, ähm...aber....das hat man doch auch auf dem Gelände :D Bzw im Camp?
Egal...Ich gehe dafür jeden Morgen schwimmen, mag auch für viele komisch sein :D