Bang Your Head 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich hab nix nachgelesen, aber eins will ich mal sagen:

steelheart = *sabber*

zumindest früher!

ich erinnere mich da gerne an eine nacht in der zeche carl in essen ... oder war es bochum und die zeche XY??? auf jeden fall war der tequilla klasse :D

dieses video, wenn der schreiend im regen in dem weißen, durchnäßten hemd zu boden fällt ... GÖTTLICH!!!

vermutlich ist er heute kurzhaarig, dick und pickelig ... und erinnern tuen die sich an nix mehr ... wie auch ...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.504
10.073
168
43
Braunschweig
Heute dürfen wir es endlich bekannt geben: Nach ihren umjubelten Auftritten 2003 und 2005 werden uns die ruhmreichen Wikinger AMON AMARTH im Jahre 2007 ein drittes Mal beehren!

In den vergangenen Monaten hat die Band aus Schweden - nicht zuletzt dank ihres bärenstarken Bestsellers 'With Oden On Our Side' - die Welt nahezu im Sturm erobert, und wir freuen uns, daß Johan Hegg und Co. ein weiteres mal bei uns zu Gast sind.

Genauso freuen wir uns übrigens über die Verpflichtung einer weiteren, ganz besonderen Band - und mit uns dürften alle Freunde thrashlastigen Power Metals und Connaisseure der glorreichen 80er aufjauchzen: POWERMAD sind für das BANG YOUR HEAD!!! 2007 bestätigt!

Wir haben die Musiker der US-Band, die mit zwei EPs und dem programmatisch betiteltem Brecher 'Absolute Power' in den Jahren 1987 bis 1989 für Furore sorgte, ausfindig gemacht und sie wollen es noch einmal wissen: 2007 in Balingen!

Abschließend noch einige klärende Worte rund um die Bestätigung von AMON AMARTH: Aus vertragsrechtlichen Gründen durften wir die Verpflichtung AMON AMARTHs für das BYH!!! 2007 erst heute bekannt geben. Leider erschien der Name aufgrund eines Mißverständnisses aber bereits einige Tage zuvor in der Anzeige eines großen deutschen Szenemagazins, was verständlicherweise für Irritationen gesorgt hat.

Um den Schaden zu begrenzen, mußten wir alle entsprechenden Einträge, Anfragen, Hinweise etc. im Gästebuch unserer Homepage löschen und entsprechend vorbeugen. Ab sofort sind alle Betroffenen wieder entsperrt und der Begriff "AMON AMARTH" nebst allen - teilweise übrigens sehr kreativen ;) - Abwandlungen wieder erlaubt. Danke für Euer Verständnis!

Amon Amarth sind geil: Da freue ich mich sehr. Habeich zwar shcon x mal geshen aber haben mich LIVE noch nie enttäuscht.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Baden Devil schrieb:
wie schon in andern Threads gepostet:

Ich fühl mich von denen verfolgt. Hoffentlich spielen die nicht auch noch in Wacken.
:D
Ach, der Sound war so schlecht, da können die ruhig nochmal in Wacken spielen. Und wenigstens spielen sie dann auch auf allen größeren Festivals in Deutschland. Ich tippe auch mal, dass sie auch aufm ESF spielen werden.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Oohh.. ich freu mcih!!!

Sooo viele Bands für Motti!!!

Und das jetzt schon! Das wird feinerle!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Zur Not schleif ich die Motte zu den Bands. Ich fahr doch hin :D (Falki ist Schuld. Die hat mich überzeugt...)