Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Linde schrieb:dann noch dong und wacken und du bist wieder gut dabei
Die zwei sind eh schon gebucht ... noch evtl. dat RAR in Duisburg und ma kuckn wat so kleines, aber feines noch nebenbei läuft
Linde schrieb:dann noch dong und wacken und du bist wieder gut dabei
Baden Devil schrieb:aber immerhin jetzt was fürs Auge
nee ich, hab die Karten schon bestelltUndomiel schrieb:WOT? Girlschool oder was??? *gnihihihi*
Was ist denn zweitrangig wenn die Bands nur drittrangig sind?Motte schrieb:FInd auch, BYH ist immer geil! Band sind zweit-, wenn nicht sogar drittrangig
also das RHOA Billing find ich jetzt nicht schlechtFOREVER_MA schrieb:Schade um mein ehemaliges Lieblingsfestival ... wobei ich noch am mit mir kämpfen bin was das schlechtere Billing ist ... BYH oder RHOA
für dich zählt doch eh nur der AlkoholBaden Devil schrieb:also das RHOA Billing find ich jetzt nicht schlecht
jap und was is daran jetzt so falsch???FOREVER_MA schrieb:für dich zählt doch eh nur der Alkohol
Garnichts! Laß dir da bloß nix einreden.Baden Devil schrieb:jap und was is daran jetzt so falsch???
FOREVER_MA schrieb:Mann kann aber auch bei guten Bands trinken ...
--> Das mal gehört hat
Hatten wir nicht mal besprochen dass es cooler ist wenn man Bands die man eigentlich sehen will bewusst verpasst ??Baden Devil schrieb:aber man ärgert sich wenn man sich an gute Bands nicht mehr erinnern kann. Außer Edi aber das is ja eh was anderes