Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Linde schrieb:dann noch dong und wacken und du bist wieder gut dabei![]()
Die zwei sind eh schon gebucht

Linde schrieb:dann noch dong und wacken und du bist wieder gut dabei![]()
Baden Devil schrieb:aber immerhin jetzt was fürs Auge![]()
nee ich, hab die Karten schon bestelltUndomiel schrieb:WOT?Girlschool oder was??? *gnihihihi*
Was ist denn zweitrangig wenn die Bands nur drittrangig sind?Motte schrieb:FInd auch, BYH ist immer geil! Band sind zweit-, wenn nicht sogar drittrangig![]()
also das RHOA Billing find ich jetzt nicht schlechtFOREVER_MA schrieb:Schade um mein ehemaliges Lieblingsfestival ... wobei ich noch am mit mir kämpfen bin was das schlechtere Billing ist ... BYH oder RHOA![]()
für dich zählt doch eh nur der AlkoholBaden Devil schrieb:also das RHOA Billing find ich jetzt nicht schlecht
jap und was is daran jetzt so falsch???FOREVER_MA schrieb:für dich zählt doch eh nur der Alkohol![]()
Garnichts! Laß dir da bloß nix einreden.Baden Devil schrieb:jap und was is daran jetzt so falsch???
FOREVER_MA schrieb:Mann kann aber auch bei guten Bands trinken ...
--> Das mal gehört hat![]()
Hatten wir nicht mal besprochen dass es cooler ist wenn man Bands die man eigentlich sehen will bewusst verpasst ??Baden Devil schrieb:aber man ärgert sich wenn man sich an gute Bands nicht mehr erinnern kann. Außer Edi aber das is ja eh was anderes![]()