*kicher*>>> weiß wo sie 2007 alle morgens um 7 hinschleppt!
DIe haben da nen Schwimmbad?
Blödmann...das Balinger Freiband halt! *Leute manchmal nicht versteht, die nur zum KOmasaufen soviel geld ausgeben*
>>> weiß wo sie 2007 alle morgens um 7 hinschleppt!
Denk ich auch mal! Hab da die letzten JAhr nix von gesehen! Das ist jetzt bestimmt da wo dieses JAhr die riesen Baustelle war.gell das muß neu sein *sicherisist*
Denk ich auch mal! Hab da die letzten JAhr nix von gesehen! Das ist jetzt bestimmt da wo dieses JAhr die riesen Baustelle war.
*aufESCO´ssignaturverweist*
echt nicht ??Der Gute hat derzeit keine Sig....
Klingt nicht schlecht.Igitt. Den Pipipool überlasse ich angemalten Panda-Musikern...
Nee, gezz ma ehrlich: das Balinger Freibad ist doch nur 15 Minuten zu Fuß weg...Eintritt 1,- € und SAUBER! Und LEER! Hach!
ICh weiß, ich nehme einen großen Topf mit und kalöter da morgens um eure zelte rum bis alle wach sind und mitkommen
*aufESCO´ssignaturverweist*
ROFLDer Gute hat derzeit keine Sig....
Du Saufnuckel! Es ist IMMER warm beim BYH
Und auf dem Rückweg liegt der McDoof mittenmag auf dem Weg. Sehr praktisch. Und wenn man zurückommt ist es grad mal 9 Uhr und genau richtig für das erste Bierchen *hicks*
Du Saufnuckel! Es ist IMMER warm beim BYH
Und auf dem Rückweg liegt der McDoof mittenmag auf dem Weg. Sehr praktisch. Und wenn man zurückommt ist es grad mal 9 Uhr und genau richtig für das erste Bierchen *hicks*