Bang Your Head 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Ja und ... hätte ich ja kein Problem damit ... vor Donnerstag 12:00 Uhr werden eben die Plätze 4 und 5 erstmal aufgefüllt ... das machste mal in einem Jahr und die nächsten jahre werden´s dann schon bräver die Jungs ;)

Ja dann ist nur das Problem wenn du dann "pünklich kommst" und die Platze 4+5 sind dann noch nicht voll haste Pech und landest dann trotzdem weit hinten!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
naja wenn man beziehungen hat kommt man auf nen einigermasen in Ordnugn Camping Platz. Ansonsten wird man, egal wann man anreist auf den abgelegenen Platz abgeschoben.

Außerdem wird auf den Plätzen kleuz und quer gezeltet :mad:

Hm...ich kannte den Michel von der Orga vorher auch nicht....ich hab den einfach angerufen...und seit 4 Jahren läuft es halt einwandfrei, dass wir immer reservieren konnte. Auch OHNE Beziehungen...:rolleyes:

Auf Cp1 wird halt ordentlich in Reihen gezeltet, die anderen Plätze guck ich mir gar nicht erst an...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ja dann ist nur das Problem wenn du dann "pünklich kommst" und die Platze 4+5 sind dann noch nicht voll haste Pech und landest dann trotzdem weit hinten!
Nö - ab 12:00 Uhr würde ich ja dann die vorderen Plätze aufmachen !! ;)
Hm...ich kannte den Michel von der Orga vorher auch nicht....ich hab den einfach angerufen...und seit 4 Jahren läuft es halt einwandfrei, dass wir immer reservieren konnte. Auch OHNE Beziehungen...:rolleyes:

Auf Cp1 wird halt ordentlich in Reihen gezeltet, die anderen Plätze guck ich mir gar nicht erst an...

OK - und du meinst also ein jeder Festivalbesucher ohne Deinen Background bekommt

a) die Nummer von nem Orga-Mitglied

b) wird von diesem auch erhöhrt

:rolleyes:

Guck mal auf die anderen Plätze dann weist du was ich meine .... is aber glaube ich natürlich zum Großteil auch ein "deutsches" Problem ... jedoch bemühen sich die BYH-Orgas in keinster Weise dieses zu beseitigen !!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nö - ab 12:00 Uhr würde ich ja dann die vorderen Plätze aufmachen !! ;)


OK - und du meinst also ein jeder Festivalbesucher ohne Deinen Background bekommt

a) die Nummer von nem Orga-Mitglied

Hallo??? Die Telefonnummer vom Büro steht auf der Homepage! Ich hab Michel damals ne PM geschickt (und zwar als User acegirl aus dem BYH-Forum, OHNE zu erwähnen, dass ich damals die Freundin von Limb Schnoor war oder anderes....) und daraufhin hat ER mir seine Handynummer geschickt und seitdem läuft das! Sowas...Kann ich doch nix für wenn ihr euren Arsch net hochbekommt und selber was regelt!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Aber soweit wird es nie kommen! :rolleyes:
Also wird man quasi gezwungen auch immer noch früher anzureisen.Ist zwar scheiße aber wir werden es wohl auch so machen. Bleibt einem ja nix anderes übrig. :confused: :rolleyes:

Das mit dem quoten üben wir nochmal, ja :p

Natürlich kommts nicht so weit ... das is ja gerade das Traurige ... andere Festivals bekommens doch auch in den Griff ...

Würde ich hinfahren wäre ich notgedrungen auch bereits am Mittwoch Abend vor Ort ...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Das mit dem quoten üben wir nochmal, ja :p

Natürlich kommts nicht so weit ... das is ja gerade das Traurige ... andere Festivals bekommens doch auch in den Griff ...

Würde ich hinfahren wäre ich notgedrungen auch bereits am Mittwoch Abend vor Ort ...

Naja so früh werden wir nicht fahren! Wir werden wohl Donnerstag morgen von Esslingenaus losdüsen. Ich weiß garnicht wie lange das dauert. Letztes Jahr sind wir von Ulm aus gefahren. Auch am Donnerstag. Da war dann der Campingplatz noch recht leer!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hallo??? Die Telefonnummer vom Büro steht auf der Homepage! Ich hab Michel damals ne PM geschickt (und zwar als User acegirl aus dem BYH-Forum, OHNE zu erwähnen, dass ich damals die Freundin von Limb Schnoor war oder anderes....) und daraufhin hat ER mir seine Handynummer geschickt und seitdem läuft das! Sowas...Kann ich doch nix für wenn ihr euren Arsch net hochbekommt und selber was regelt!

und das war wann ?? - du willst mir doch ned ernsthaft weis machen dass dieses bei jedem funktioniert ... obwohl ... nachdem dieses verhalten 100% gegen die Aussagen auf Ihrer HP sprechen, dann schon ... :rolleyes:

Ist es möglich, sich einen bestimmten Campingplatz auszusuchen oder einen Platz auf einem Campingplatz zu reservieren?
Nein,leider nicht. Aus technischen und infrastrukturellen Gründen wird Euch die Security vor Ort auf den nächstmöglich freien Campingplatz leiten.

Wir möchten gerne in einer Gruppe zusammen zelten. Ist das möglich?
Nur wenn Ihr gemeinsam anreist. Wie oben schon erwähnt, ist es nicht möglich, einen Platz zu reservieren.

Und übrigens - ich bin der da ned neidisch oder sonstwas ... auf C1 war ich einmal und möchte nie mehr hin insofern ich nochmal zum BYH fahre ... nur find ich´s einfach kacke wenn man Aussagen tätigt, die ohnehin nicht eingehalten werden und sich dann hinterher damit rausredet man könna ja nix dafür ...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
und das war wann ?? - du willst mir doch ned ernsthaft weis machen dass dieses bei jedem funktioniert ... obwohl ... nachdem dieses verhalten 100% gegen die Aussagen auf Ihrer HP sprechen, dann schon ... :rolleyes:



Und übrigens - ich bin der da ned neidisch oder sonstwas ... auf C1 war ich einmal und möchte nie mehr hin insofern ich nochmal zum BYH fahre ... nur find ich´s einfach kacke wenn man Aussagen tätigt, die ohnehin nicht eingehalten werden und sich dann hinterher damit rausredet man könna ja nix dafür ...


Du hast natürlich Recht, dass sie bei jedem gleiches Recht gelten machen sollten. Und das mit dem früher anreisen und alle zuballern IST ätzend, ohne Frage. Aber ich kann nur für mich sprechen und ICH habe vor 4 Jahren halt diese Zusage bekommen...Ich sachjaimmer: wer nett fragt, kriegt auch nette Antworten :D :D