Bang Your Head 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
röchtööööch!...waren ja nur ungefähr 10000 weniger da....:rolleyes:
ich wunderte ,ich schon - sowas hörte ich eben auch ... und bei dem mäßigen Programm heuer ...
das hoff ich auch mal....... und ich finde schon das Ordner schauen sollten das die Leute ordentlich Zelten.
genau - da genügt ja nur ein kleiner Hinweis meistens ... das nächste Auto gleich daneben eingewiesen ... und schon funzt´s
kann ich jetzt nix zu sagen, ich war voll:eek:
ÜBERRASCHUNG !! :rolleyes:
Du hast natürlich Recht, dass sie bei jedem gleiches Recht gelten machen sollten. Und das mit dem früher anreisen und alle zuballern IST ätzend, ohne Frage. Aber ich kann nur für mich sprechen und ICH habe vor 4 Jahren halt diese Zusage bekommen...Ich sachjaimmer: wer nett fragt, kriegt auch nette Antworten :D :D

Zum einen hattest du bestimmt wieder zwei schöne Argumente :p und zum anderen ist dieses Privileg denke ich mal schnell weg wenn 5000 Mann nach Reservierung anfragen mit hinweis auf deine Postst hier !! ;):p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
röchtööööch!...waren ja nur ungefähr 10000 weniger da....:rolleyes:

Wie gesagt ich habe nix bemerkt! Wir sind zur gleichen Zeit wie 2005 angekommen und wir haben auf der genau gleichen Stelle gecampt.

Und als ich letztes Jahr bei In Flames vor der Bühne stand war es auch sehr voll!
Von daher ist mir da nix aufgefallen! Mehr habe ich ja auch nicht gesagt. :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Zum einen hattest du bestimmt wieder zwei schöne Argumente :p und zum anderen ist dieses Privileg denke ich mal schnell weg wenn 5000 Mann nach Reservierung anfragen mit hinweis auf deine Postst hier !! ;):p

ICh kann nix für meine Titten und BILDTELEFON hab ich nicht...:rolleyes:

Fein, verpetz mich doch....Oller Meckerpott...:rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wie gesagt ich habe nix bemerkt! Wir sind zur gleichen Zeit wie 2005 angekommen und wir haben auf der genau gleichen Stelle gecampt.

Und als ich letztes Jahr bei In Flames vor der Bühne stand war es auch sehr voll!
Von daher ist mir da nix aufgefallen! Mehr habe ich ja auch nicht gesagt. :rolleyes:

Naja, dir fällt im allgemeinen kaum was auf :D :D :D Es waren wirklich mindestens 8.000 Leute weniger als 2005. Sah man besonders morgens, wenn die ersten Bands spielten...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Naja, dir fällt im allgemeinen kaum was auf :D :D :D Es waren wirklich mindestens 8.000 Leute weniger als 2005. Sah man besonders morgens, wenn die ersten Bands spielten...

Das mag ja sein! Glaube ich dir auch genre. abe rich habe da wirklich nix von gemerkt! Ok ich habe mir die anderen Campplätze nicht angesehen und war auch nicht oft auf dem Gelände. Bewußt eigendlich nur bei In Flames.

Ok im Partyzelt war nen bischen weniger los als das Jahr davor. Aber da habe ich eher mit der WM in Verbindung gebracht. Viele hatte ja nen TV dabei!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das mag ja sein! Glaube ich dir auch genre. abe rich habe da wirklich nix von gemerkt! Ok ich habe mir die anderen Campplätze nicht angesehen und war auch nicht oft auf dem Gelände. Bewußt eigendlich nur bei In Flames.

Ok im Partyzelt war nen bischen weniger los als das Jahr davor. Aber da habe ich eher mit der WM in Verbindung gebracht. Viele hatte ja nen TV dabei!

immerhin haste dich jetzt geoutet ... du weisst doch was und wo die Bühne ist :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wenn ich diese besagten Pässe vor mir her tragen würde wie gewisse andere Leute wäre dein Gesabbel berechtigt. Da ich besagte Pässe aber immer verstecke bzw gar nicht erst mitnehme, hast DU jetzt verloren :D :D :D