FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
jup find ich auch.
Häh ?? Ihr campt doch immer da am arsch der welt ...
jup find ich auch.
ja, das ist nicht schlecht! der untergrund is bei uns ja nicht so eine gschicht, da wir im bus schlafenm aber... wiese is eben trotzdem sympathischer ...Ja, ist ziemlich schotterig...geht aber..der PLatz den wir immer haben (bzw hatten, ich hab noch keine Ahnung wie es NUN ausschaut) ist grün und grasig Und hat eine LEICHTE Anhöhe, gut bei Überschwemmungen.,..*kicher*
Ich habe bis jetzt mit Motte immer gegenüber von diesem Autohänderl gecampt. Ich glaube das war einer von Mercedes!
hamm wer doch schon diskutiert
Ihr diskutiert darüber wo Motte und ich Campen? COOL
Man sind wir wichtig.
Naja dann wißt ihr ja wo ihr uns finden könnt.
zum einen binnich nicht dort .. und zum anderen hat es eben motte das erwähnt als ich erwähnte dass ich diesen platz für den Besten halte ...
Wäre im Vorfeld abzusehen gewesen, dass das Gespräch auch nur zu 0,5 % deine Person tangiert, hätten wir es gar nicht erst begonnen
Wäre im Vorfeld abzusehen gewesen, dass das Gespräch auch nur zu 0,5 % deine Person tangiert, hätten wir es gar nicht erst begonnen
Häh ?? Ihr campt doch immer da am arsch der welt ...
Japp - da war ich unaufmerksam ...Da häätest du aber schon dran denken können ... immerhin treten wir im Forum ja geradezu breit, dass wir ein superglücklich-verleibtes Pärchehn sind... da ist doch völlig klar, dass wir auch zusammen campen...
War wohl ein Aufebnlick der Unachtsamkeit deinerseits, was?
Ich hatte aber ned Motte direkt angesprochen, sondern nur so allgemein ...Da ich ja nun mit Motte zusammen hindüse hättest du dir doch aber denken können.
ja aber nur weil wir die ganzen Jahre nix anderes mehr bekommen haben...
Ich hatte aber ned Motte direkt angesprochen, sondern nur so allgemein ...
Hätte ich gewusst wozu das Ganze führt, hätte ich behauptet der schönste Campingplatz ist C4 oder so
Tja zu spät nu haste den Salat.
das merke ich ... alles scheisse
Einer der Hauptgründe warum es uns so leicht fiel, die Besuche beim BYH nach 2005 zu beenden ... Camping-Orga = 0 !!