Bang Your Head 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ja, ist ziemlich schotterig...geht aber..der PLatz den wir immer haben (bzw hatten, ich hab noch keine Ahnung wie es NUN ausschaut) ist grün und grasig:) Und hat eine LEICHTE Anhöhe, gut bei Überschwemmungen.,..*kicher*
ja, das ist nicht schlecht! :D der untergrund is bei uns ja nicht so eine gschicht, da wir im bus schlafenm aber... wiese is eben trotzdem sympathischer ... ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Ich habe bis jetzt mit Motte immer gegenüber von diesem Autohänderl gecampt. Ich glaube das war einer von Mercedes!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ihr diskutiert darüber wo Motte und ich Campen? COOL

Man sind wir wichtig. :D:D
Naja dann wißt ihr ja wo ihr uns finden könnt.

zum einen binnich nicht dort .. und zum anderen hat es eben motte das erwähnt als ich erwähnte dass ich diesen platz für den Besten halte ...

Wäre im Vorfeld abzusehen gewesen, dass das Gespräch auch nur zu 0,5 % deine Person tangiert, hätten wir es gar nicht erst begonnen :p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
zum einen binnich nicht dort .. und zum anderen hat es eben motte das erwähnt als ich erwähnte dass ich diesen platz für den Besten halte ...

Wäre im Vorfeld abzusehen gewesen, dass das Gespräch auch nur zu 0,5 % deine Person tangiert, hätten wir es gar nicht erst begonnen :p

Da häätest du aber schon dran denken können ... immerhin treten wir im Forum ja geradezu breit, dass wir ein superglücklich-verleibtes Pärchehn sind... da ist doch völlig klar, dass wir auch zusammen campen...


War wohl ein Aufebnlick der Unachtsamkeit deinerseits, was?:D :D :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Da häätest du aber schon dran denken können ... immerhin treten wir im Forum ja geradezu breit, dass wir ein superglücklich-verleibtes Pärchehn sind... da ist doch völlig klar, dass wir auch zusammen campen...
War wohl ein Aufebnlick der Unachtsamkeit deinerseits, was?:D :D :D
Japp - da war ich unaufmerksam ...

Und das mit dem Pärchen - ja - es ist bekannt ... nervt aber niemanden hier, da einfach das Unverständnis wie du mit so einem zusammen sein kannst überwiegt :p
Da ich ja nun mit Motte zusammen hindüse hättest du dir doch aber denken können. ;)
Ich hatte aber ned Motte direkt angesprochen, sondern nur so allgemein ... :p
Hätte ich gewusst wozu das Ganze führt, hätte ich behauptet der schönste Campingplatz ist C4 oder so :p