Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Die Camp-Orga ist 1a...man muß nur wissen wen man vorher zu fragen hat
ich frag niemanden, wenn ich nen blöden Platz hab scheiß ich denen einfach in der Garten
Blödsinn ... nur für Priveligierte ... !!
Bullshit....
is so .. könnte immer noch nen Hals kriegen wenn ich dran denke ...
Hä??? Warum Hals, wenn Du WODRAN denkst??? Was?? *nixversteht*
naja wenn man beziehungen hat kommt man auf nen einigermasen in Ordnugn Camping Platz. Ansonsten wird man, egal wann man anreist auf den abgelegenen Platz abgeschoben.
Außerdem wird auf den Plätzen kleuz und quer gezeltet
Hä??? Warum Hals, wenn Du WODRAN denkst??? Was?? *nixversteht*
Wann öffnen die Campingplätze?
Am Donnerstag, dem 22. Juni, um 12 Uhr mittags. Ab diesem Zeitpunkt sind die Campingplätze rund um die Uhr geöffnet. Man kann also auch noch während der laufenden Veranstaltung die Campingplätze anfahren.
Kann ich schon vor den offiziellen Öffnungszeiten campen?
Nein, auf keinen Fall. Die Campingplatz-Security wird "Frühcamper" anweisen, den Platz wieder zu verlassen.
Oh ja das stimmt allerdings! Aber das ist in Wacken auch nicht anders.
Hab eich bis jetzt nur mal auf dem Rock Harz erlebt das ein Ordner einem genau einweist wo er Zelten und Parken soll!
Im Vergleich zum BYH isses auf dem WOA ja geradezu eine mustergültige Einweisung !!
Zudem empfinde ich es dort ned so schlimm, muss ja nur übern Campground latschen ... wennich aber durch die halbe Stadt laufen darf um mal ne Band anzuhören kann ich gleich zum Rock am Ring !!
Ja, der Camp da hinten, (vier isses glaub) der ist echt mal beschissen!!!
Ja gut das stimmt natürlich! Der eine Campinplatz ist echt am Arsch der Welt.
Gut gegen die Leute die früher anreisen als sie eigendluich dürfen kann man ja nix machen. Und ich meine die Stadt hat denen vom Festival dann gesagt das sie die Leute rauflassen muessen da es sonst ein Verkehrchaos geben würde.