Bang Your Head 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
naja wenn man beziehungen hat kommt man auf nen einigermasen in Ordnugn Camping Platz. Ansonsten wird man, egal wann man anreist auf den abgelegenen Platz abgeschoben.

Außerdem wird auf den Plätzen kleuz und quer gezeltet :mad:

Oh ja das stimmt allerdings! Aber das ist in Wacken auch nicht anders.

Hab eich bis jetzt nur mal auf dem Rock Harz erlebt das ein Ordner einem genau einweist wo er Zelten und Parken soll!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Und dann regt sich die Hälfte cder Leute auf, dass sie nciht zelten dürfen wo sie wollen... irgendwo auch komscih, oder?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hä??? Warum Hals, wenn Du WODRAN denkst??? Was?? *nixversteht*

Als wir beim letzten mal dort waren kamen wir - wie eben gewollt um 12:30 am Donnerstag an .. siehe hierzu auch den Auszug von der BYH-Seite:

Wann öffnen die Campingplätze?
Am Donnerstag, dem 22. Juni, um 12 Uhr mittags. Ab diesem Zeitpunkt sind die Campingplätze rund um die Uhr geöffnet. Man kann also auch noch während der laufenden Veranstaltung die Campingplätze anfahren.

Kann ich schon vor den offiziellen Öffnungszeiten campen?
Nein, auf keinen Fall. Die Campingplatz-Security wird "Frühcamper" anweisen, den Platz wieder zu verlassen.


Also wir kommen da um eben 12:30 Uhr an und wohin werden wir gelotst ... auf C4 ... :rolleyes: und die Flächen auf C2 und C 3 waren belegt durch Menschen die meinten für 10 Mann ein 200 m² Areal besetzen zu müssen...

Sowas passiert auf dem WFF beispielsweise einfach ned, weil jedes Auto gefragt wird - wie viele Zelte - und dann eben ein entsprechender Raum zugeteilt wird.... jedoch hamm die BYH-Macher an sowas ja gar kein Interesse ...

wenn ich schon solche großspurigen Ankündigungen mache, dann sollte ich mich eben auch dran halten - bestraft werden dann diejenigen, die sich an die Ankündigungen halten :(... und vor allem als ich dann mal n Mail geschrieben hab deshalb kam das Gejammer ... "wir können nix für das böse ungehorsame Publikum"
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Oh ja das stimmt allerdings! Aber das ist in Wacken auch nicht anders.

Hab eich bis jetzt nur mal auf dem Rock Harz erlebt das ein Ordner einem genau einweist wo er Zelten und Parken soll!

Im Vergleich zum BYH isses auf dem WOA ja geradezu eine mustergültige Einweisung !!

Zudem empfinde ich es dort ned so schlimm, muss ja nur übern Campground latschen ... wennich aber durch die halbe Stadt laufen darf um mal ne Band anzuhören kann ich gleich zum Rock am Ring !!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Im Vergleich zum BYH isses auf dem WOA ja geradezu eine mustergültige Einweisung !!

Zudem empfinde ich es dort ned so schlimm, muss ja nur übern Campground latschen ... wennich aber durch die halbe Stadt laufen darf um mal ne Band anzuhören kann ich gleich zum Rock am Ring !!

Ja gut das stimmt natürlich! Der eine Campinplatz ist echt am Arsch der Welt.

Gut gegen die Leute die früher anreisen als sie eigendluich dürfen kann man ja nix machen. Und ich meine die Stadt hat denen vom Festival dann gesagt das sie die Leute rauflassen muessen da es sonst ein Verkehrchaos geben würde.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ja, der Camp da hinten, (vier isses glaub) der ist echt mal beschissen!!!

sehr amüsant fand ich dann so nen Ordner ... den habbich drauf angesprochen, dass "sein Campground" zur Hälfte aus Freiflächen besteht aber keiner mehr drauf darf ... meint er zu mir: "dann geht doch einfach hin udn nehmt den Leuten die zu viel Platz baruchen den Platz weg" :rolleyes:

wäre bestimmt toll wenns auf dem Campground dann immer wieder zu Schlägereien kommt ... :rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ja gut das stimmt natürlich! Der eine Campinplatz ist echt am Arsch der Welt.

Gut gegen die Leute die früher anreisen als sie eigendluich dürfen kann man ja nix machen. Und ich meine die Stadt hat denen vom Festival dann gesagt das sie die Leute rauflassen muessen da es sonst ein Verkehrchaos geben würde.

Ja und ... hätte ich ja kein Problem damit ... vor Donnerstag 12:00 Uhr werden eben die Plätze 4 und 5 erstmal aufgefüllt ... das machste mal in einem Jahr und die nächsten jahre werden´s dann schon bräver die Jungs ;)