Bang Your Head 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
im Vergleich zu anderen Festival find ich es gut, basta *Machtwortgesprochenhat* :D:D

außerdem geh ich von einer maximalzahl von 5 Bands aus, die ich sehen werde. Alles andere ist unnötiges Beiwerk
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Heaven & Hell
Mercenary
WASP
WOLF

ok - ich hätte vier Bands :p


die Frage für mich ist ja warum es Graspop, Fieldsofrock (das beste Billing in diesem Jahr) Swedenrock und Konsorten immer wieder schaffen weltklasse Billings auf die beine zu stellen und in D-Land steht die Mittelklasse im Vordergrund ... :(

Balingen und RHF sind dieses Jahr meiner Meinung nach enttäuschend...
Wacken ist OK - kann man mit Leben ...
WFF ist ne einzige Frechheit ...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Ich habe nur 2 Band die mich interessieren!

Amon Amarth die ich ungefähr schon 589485 mal gesehen habe und Finntroll! Auf die freue ich mich!

Vielleicht schaue ich mir noch Hammerfall an! So wegen der alten Zeiten! :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Du weißt doch: Frauen und Orientierung....:D
*xantiaslapskarstenwithabigfatwacken-geländeplan* moment! mein festival-, berg- und stadt-geschulter orientierungssinn ist vom feinsten! :o

Zur Not schauste bei 'nem Routenplaner oder Google Earth.;)
wegen dem GELÄNDEPLAN?? :confused:

Nja, so ungefähr...Xantia wird auf CP 1 wohnen, da kommt man eher nicht am Real vorbei...Aber dsa ist so klein und nett da alles, man kann sich wirklich keinesfalls verlaufen (bis auf Edi und BD....) :D
*freu* endlich mal nett und klein!!!!

Vielleicht schaue ich mir noch Hammerfall an! So wegen der alten Zeiten! :)
:eek: :eek: :eek: aus der 76. reihe zum mitschunkeln und motzen vielleicht, aber.... *sichekel* ... also, das billing is auch nicht unbedingt was für mich, aber ich werd mir schon was rauspicken ;) auf H&H freu ich mich jedenfalls und amorphis hab ich eh noch nicht live gesehen ...
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
die Frage für mich ist ja warum es Graspop, Fieldsofrock (das beste Billing in diesem Jahr) Swedenrock und Konsorten immer wieder schaffen weltklasse Billings auf die beine zu stellen und in D-Land steht die Mittelklasse im Vordergrund ... :(

...

ich vermute einfach mal wenn man die Kartenpreise auf 120,00 Euros erhöt wär das gejammer nicht zu ertragen......
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Heaven & Hell
Mercenary
WASP
WOLF

ok - ich hätte vier Bands :p


die Frage für mich ist ja warum es Graspop, Fieldsofrock (das beste Billing in diesem Jahr) Swedenrock und Konsorten immer wieder schaffen weltklasse Billings auf die beine zu stellen und in D-Land steht die Mittelklasse im Vordergrund ... :(

Balingen und RHF sind dieses Jahr meiner Meinung nach enttäuschend...
Wacken ist OK - kann man mit Leben ...
WFF ist ne einzige Frechheit ...

nicht jeder ist willens 200 Ocken hinzulegen wie beim Sweden rock. Dann geh doch zum Rock am Ring zu deinen Trendmuschikumpels. Da hasse weltklasse und kotzende kinder. :berat:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
na siehste......und dann noch Partymitgröhlmetal mit Hammerfall und Edgay
Nö - wäre nix für mich
ich vermute einfach mal wenn man die Kartenpreise auf 120,00 Euros erhöt wär das gejammer nicht zu ertragen......
Tja - leider sinn se so ... aber den WOA Preis mal realistisch betrachtet ... und da motzen auch wenige ...
Da hast DU wohl Recht...außerdem kommt noch ne Band zum BYH, weil Steelheart nicht mehr auf dem Billing stehen...außer sie hätten sich in t.b.a. umbenannt...;) :D
Ach die sind das ... spielen ja ständig irgendwo :p
nicht jeder ist willens 200 Ocken hinzulegen wie beim Sweden rock. Dann geh doch zum Rock am Ring zu deinen Trendmuschikumpels. Da hasse weltklasse und kotzende kinder. :berat:
Normalerweise will ich dein altersdebiles Gesabbel ja nimmer kommentieren, aber mal ehrlich ... was redest du denn von Festivals mit ?? Das letzte bei dem du warst, da hamm wahrscheinlich noch die Beatles in Originalbesetzung gezockt und Hauptgesprächsthema war das Wirschaftswunder, oder ?? :rolleyes:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nö - wäre nix für mich

Tja - leider sinn se so ... aber den WOA Preis mal realistisch betrachtet ... und da motzen auch wenige ...

Ach die sind das ... spielen ja ständig irgendwo :p

Normalerweise will ich dein altersdebiles Gesabbel ja nimmer kommentieren, aber mal ehrlich ... was redest du denn von Festivals mit ?? Das letzte bei dem du warst, da hamm wahrscheinlich noch die Beatles in Originalbesetzung gezockt und Hauptgesprächsthema war das Wirschaftswunder, oder ?? :rolleyes:
ich lese durchaus Zeitungen,sehe Fernsehberichte und kann sogar noch Preise vergleichen, deshalb ist dein Gesabbel von Mittelklasse zu Toppqualitaet natuerlich auch hirnrissig, wenn du die Preise und das drumherum nict miteinbeziehst. Vertehße, Bazi?

Man muss ja nich gleich poebeln nur weil man dummes Zeuch schwaetzt, woll?

Oxi hab ich ja auch lieb. :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich lese durchaus Zeitungen,sehe Fernsehberichte und kann sogar noch Preise vergleichen, deshalb ist dein Gesabbel von Mittelklasse zu Toppqualitaet natuerlich auch hirnrissig, wenn du die Preise und das drumherum nict miteinbeziehst. Vertehße, Bazi?

Man muss ja nich gleich poebeln nur weil man dummes Zeuch schwaetzt, woll?

Oxi hab ich ja auch lieb. :)

Eben - du sagst es ... in der Theorie kennst du dich aus :rolleyes:

Doch theoretisch kann eine Hummel gar nicht fliegen ;)