Bang Your Head 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das hat NIX mit dem Billig zu tun...es war ein extrem gutes Gespräch und ich habe mit meinem dezentem Gemecker den Leuten vom BYH einfach Unrecht getan. Horst war extrem ehrlich und sehr sehr aufgeschlossen. Gut dass ich anrufen konnte. Ich sitze hier ein wenig rot angelaufen...

@ach, und Isci: KEIN BM....:p

ich weiss halt ned wassde kritisiert hast ... dein Eintrag im GB dort is ja ned schlimm ...

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
@ach, und Isci: KEIN BM....:p

Das macht nichts... im Endeffekt wär er wahrscheinlich eh zu besoffen um da hin zu gehen und sich das anzugucken.:D
Und wenn er hingehen würde hätte er das dann bald eh wieder vergessen

(O-Ton: Wie Amon Amarth waren schon am BYH???? Hab ich die gesehen???):D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich weiss halt ned wassde kritisiert hast ... dein Eintrag im GB dort is ja ned schlimm ...

Mehr hab ich auch sonst nicht geschrieben. Außer das ich keine große Lust habe, über "Kram" wie Praying Mantis zu schreiben.(und dsa war im Forum, wo eh kaum wer was liest...AUSSER DIE ORGA :D)...Aber das ist alles jetzt intern geklärt und ich hab so einiges verstanden, was ich vorher nicht wissen konnte. So. Klappe zu. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.504
10.073
168
43
Braunschweig
Das macht nichts... im Endeffekt wär er wahrscheinlich eh zu besoffen um da hin zu gehen und sich das anzugucken.:D
Und wenn er hingehen würde hätte er das dann bald eh wieder vergessen

(O-Ton: Wie Amon Amarth waren schon am BYH???? Hab ich die gesehen???):D

Hey du hast in Wacken auch schon gemeint Bands gesehen zu haben obwohl die garnicht gespielt haben!