deshlab hab ichs nicht gefunden.... du kannst's ruhig direkt mir mailen
Achja...könnt ich auch
Edith meint Mail ist aufm Weg. Gesamtkorrespondenz
Zuletzt bearbeitet:
deshlab hab ichs nicht gefunden.... du kannst's ruhig direkt mir mailen
danke! nicht,daß ich meine nase überall drinnen haben muß (.. obwohl.. ) - aber wenn's schon groß thema is, weiß ich gern, worum's gehtAchja...könnt ich auch
Edith meint Mail ist aufm Weg. Gesamtkorrespondenz
danke! nicht,daß ich meine nase überall drinnen haben muß (.. obwohl.. ) - aber wenn's schon groß thema is, weiß ich gern, worum's geht
tja, wir haben einfach ALLES
hackt es jetzt?????
Watt denn?! Is doch wahr. Naja, Praying Mantias könnte noch interessant werden. Aber ansonsten is das Schrott. Die Herren Dio, Iommi, Butler und Appice reißen ein völlig mageres LineUp raus. Dasm beste Festival ist dieses Jahr das Rock Harz und da hab ich keine Zeit....
ach seefisch, scholle und krabben gibts bei uns auch... im supermarkt und bei nordsee ... SALZWIESENLÄMMER??? - ihr pökelt die armen tiere quais bei lebendigem leibe? wie barbarisch!!!Gaa nich waa! Ihr habt keinen SEEfisch, keine SCHOLLEN, keine KRABBEN, keinen Deich, keine...ähm...Salzwiesenlämmer....
oh mann.... unsre geschmäcker sind doch sehr verschieden!Das beste Festival ist dieses Jahr das Rock Harz und da hab ich keine Zeit....
ach seefisch, scholle und krabben gibts bei uns auch... im supermarkt und bei nordsee ... SALZWIESENLÄMMER??? - ihr pökelt die armen tiere quais bei lebendigem leibe? wie barbarisch!!!
Was gefällt dir den am Rock Harz nicht? Rage, InEx, Mambo Kurt, Lake Of Tears, AOK und sogar WASP, wann auch immer sie spielen mögen.oh mann.... unsre geschmäcker sind doch sehr verschieden!
*kasiwuschel*
Du bist ja sooooooooooooooooooooooooooooooo unwissend... Ihr wart doch grad in Büsum!! Denk mal schaaaf nach...