Bang Your Head 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
:eek: :eek: :eek:

Ich glaubs ja nicht. Hatte heute ins GB vom BYH dezentes Gebrummel reingeschrieben, weil ich Hammerfall nun nicht so prickelnd finde.

Eben kam ne Mail von Horst E. Franz. Anscheinend bin ich da jetzt persona non grata, weil ich ja alles umsonst bekomme und ich sie zukünftig in Frieden lassen soll....

DER KERL WEISS NICHT MAL WIE ICH AUSSEHE, ich schreib seit Wochen nix anderes als dass ich hinfahre, (ich zahle mein Tix wie jeder andere auch!!!) egal wie schlimm das Billing noch wird (weil ich es dort eben so schön finde)und dann sowas. Ich hab irgendwie ganz plötzlich keine Lust mehr...:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Och Schatz, nu lass mich bloss nicht im Stich! Nicht gerade DU!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Ich glaubs ja nicht. Hatte heute ins GB vom BYH dezentes Gebrummel reingeschrieben, weil ich Hammerfall nun nicht so prickelnd finde.

Eben kam ne Mail von Horst E. Franz. Anscheinend bin ich da jetzt persona non grata, weil ich ja alles umsonst bekomme und ich sie zukünftig in Frieden lassen soll....

DER KERL WEISS NICHT MAL WIE ICH AUSSEHE, ich schreib seit Wochen nix anderes als dass ich hinfahre, (ich zahle mein Tix wie jeder andere auch!!!) egal wie schlimm das Billing noch wird (weil ich es dort eben so schön finde)und dann sowas. Ich hab irgendwie ganz plötzlich keine Lust mehr...:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

der spinnt wohl ... sein Programm wird die letzten Jahre immer mieser und dann sowas ?? Vollspack !!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
der spinnt wohl ... sein Programm wird die letzten Jahre immer mieser und dann sowas ?? Vollspack !!

Ich glaube, der musste einfach mal seinen Frust rauslassen. Das sieht man auch daran, dass die Mail nur so von seltsamen Schreibfehlern wimmelt :D...irgendwie denke ich dann, dass so ein Blödsack dann auch keinen Besuch mehr wert ist. Was ich sehr schade finde, weil Falki nun alleine hinfahren muß. Aber ich bin ja wohl NICHT der Prügelbursche von H.E.Franz...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich glaube, der musste einfach mal seinen Frust rauslassen. Das sieht man auch daran, dass die Mail nur so von seltsamen Schreibfehlern wimmelt :D...irgendwie denke ich dann, dass so ein Blödsack dann auch keinen Besuch mehr wert ist. Was ich sehr schade finde, weil Falki nun alleine hinfahren muß. Aber ich bin ja wohl NICHT der Prügelbursche von H.E.Franz...

Aber dassde deswegen Falki "im Stich" lässt kannste auch ned machen :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
außerdem geht denen ihr forum grad ned ... was haste denn geschrieben ??

Nix weiter als das ich mich mit dem guten Billing beim Sweden Rock trösten werden, TROTZDEM zum BYH fahre (weil ich mich halt auch auf meine Leute da freue) und ansonsten grad wenig Lust habe, einen Bericht zu machen. MEHR nicht. Depp.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)

ach undo, daß die herrn und damen veranstalter unrettbare rühr-mich-nicht-an sind, solltest grad du inzwischen wissen... am MC- und WOA-board isses auch recht schwer kritik anzubringen ... ich kann mich noch gut erinnern an einige, meines erachtens "ausgewogene" posts (hinsichtlich positiv- und negativ-kritik), die SEHR beleidigt beantwortet wurden .... :rolleyes: mensch, was hab ich mich geärgert, aber... die sind glaub ich wirklich ALLE so!!!

edith sagt grad, daß ich noch anmerken soll, dass sleipnir und ich das garnicht in ordnung fänden, wenn WIR aufs BYH fahren und DU NICHT!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
edith sagt grad, daß ich noch anmerken soll, dass sleipnir und ich das garnicht in ordnung fänden, wenn WIR aufs BYH fahren und DU NICHT!!

Ja. Das kommt ja noch dazu :( ...Ach, ich warte mal ab. Es wäre ja DANN auch mal fein, einfach so aufs BYH zu fahren, OHNE sich den Stress mit "Bandsangucken-Fotosmachen-Rumrennen" anzutun. Der Franz weiß es nicht wer ich bin :D