ist das gleiche wie bei dir. Dich habe ich ja auch noch nie geärgert.
GELOOOGEN, GELOOOGEN!!
ist das gleiche wie bei dir. Dich habe ich ja auch noch nie geärgert.
GELOOOGEN, GELOOOGEN!!
Wann habeich dich bitte mal geärgert? Na los...BEWEISE!
Ich weiß schon was das bedeutet. Ich finde dieses Wort nur vollkommen irrsinnig!
Entweder ich bin Headliner oder ich bin keiner!
Anruf erledigt.
Ich krieche zu Kreuze, nehme alles zurück und fahre hin
Puuuhhhh, irghendwie ärgert mich das LineUp beim BYH wie Sau. Ausser H&H nur Müll. Watt mach ich nur, watt mach ich nur.... *kinnkratz*
So wie´s sich für nen echten Hammerfall Fan eben auch gehört
Mitkommen Xantia und Sleipnir UND Falkentier haben BYH-Premiere
Pfffffff, um mir dein höchst unergiebiges Hammervoll- Gebashe anzujhören? Das schlimme ist, es ist die zweitbeste Band bisher.DAS JETZT ERST LIEST!!
Du Klappspaten! Wegen den Blödmännern hab ich den ganzen Ärger ja erst bekommen. Ich werde dermaßen matschige Eier und Tomaten schmeissen!!
Puuuhhhh, irghendwie ärgert mich das LineUp beim BYH wie Sau. Ausser H&H nur Müll. Watt mach ich nur, watt mach ich nur.... *kinnkratz*
kuck! das hätt ich mir jetzt nicht gedacht...Das hat NIX mit dem Billig zu tun...es war ein extrem gutes Gespräch und ich habe mit meinem dezentem Gemecker den Leuten vom BYH einfach Unrecht getan. Horst war extrem ehrlich und sehr sehr aufgeschlossen. Gut dass ich anrufen konnte. Ich sitze hier ein wenig rot angelaufen...
könnte das mal jemand hier posten? ich hab den nicht gefunden und würd mir auch gern ein bild von der schwere des vergehens machenich weiss halt ned wassde kritisiert hast ... dein Eintrag im GB dort is ja ned schlimm ...
ja, das problem hab ich auch, aber ... immerhin amorphis ... und der sleipnir und ich kommen voraussichtlich!!!!! dafür wird definitiv nix aus wacken hab heut übrigens vom woa geträumt...Puuuhhhh, irghendwie ärgert mich das LineUp beim BYH wie Sau. Ausser H&H nur Müll. Watt mach ich nur, watt mach ich nur.... *kinnkratz*
GENAU!Mitkommen Xantia und Sleipnir UND Falkentier haben BYH-Premiere
ach, in der 283sten reihe unter gehakt und schunkelnd haben mit genug bier und gequatsche dawzischen sogar hammerfall nen gewissen unterhaltungswert....DAS JETZT ERST LIEST!!
Du Klappspaten! Wegen den Blödmännern hab ich den ganzen Ärger ja erst bekommen. Ich werde dermaßen matschige Eier und Tomaten schmeissen!!
Pfffffff, um mir dein höchst unergiebiges Hammervoll- Gebashe anzujhören? Das schlimme ist, es ist die zweitbeste Band bisher....
könnte das mal jemand hier posten? ich hab den nicht gefunden und würd mir auch gern ein bild von der schwere des vergehens machen
Ich mail es mal dem sleipnir....das steht auch nirgendwo öffentlich, ist dort im internen Forum passiert