bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Moin!

Hatte den Thread gestern nicht gefunden!
Boah aber war echt ein super Wochenende mit euch allen! Toll das alle so gut zusammengehalten haben. War aber schon ein Bild des Jammers wie die Pavillions da zusammengebrochen auf den Stühlen und Bänken lagen. Der krumme Fahnenmast dagegen war echt großes Tennis!

Gut das alle gesund durch den Sturm gekommen sind!

Danke nochmal an Linda und Bruder fürs kurzfristig Aufnehmen in ihrem Auto, war echt nötig.

Meine Szene des Festivals: Neti pennt auf der Bierbank. Plötzlich fliegt er runter und alle umsitzenden lachen sich kaputt. 10 sek. später kommt dann sein ganz trockener Kommentar: "Scheiße!"

Bands waren auch super, vor allem Axel Rudi Pall, Doro, Sebastian Bach und Gamma Ray (trotz "abgerachter Endstufe" und Reparaturpause) haben sehr gefallen, und TS waren ein würdiger Headliner!

So, das nächste Festival kann kommen, aber der Sturm kann dieses mal ruhig daheim bleiben.
Bilder stell ich hier nachher mal rein, muss erst noch was mim Amt regeln und nachher die Wapi beim Doc. einsammeln.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
heute merk ich ja erst, wie anstrengend das war!:rolleyes:

mir tut ja alles weh! ich werd alt! und mi gahts schon wieder los zum WFF!:eek:

was auch noch sehr sehr geil war, war die rückfahrt...die karre ständig am überhitzen...irgendwann rollten wir dann grad mal wieder und kamen an nem anderem clio vorbei...judas meinte noch "wetten ich weiß warum der steht" und tatsache...auch überhitzt! aber als dann im selben moment meine temperaturleuchte wieder anging hätte ich mich echt nur noch hinlegen können!:D

2 clio aufm standstreifen...:rolleyes: drecks karre!

axo...und meine motorhaube ist völlig zerkratzt und die beifahrer tür hat ne schöne hässliche delle, da muß tatsächliche der pavillon rüber sein, der plötzlich bei uns lag!:(

@neti
welche horrorstorys denn? oder meinst du den unaufhörlichen swchwall an wahnsinn den ich tagtäglich von mir gebe!:D

@esco
sachma steht das noch do morgen saufn bis der campingground aufmacht?:D dann nehm ich vodka red bull mit, dann fängts wieder gleich gut an!:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
und bands habbich auch gesehen!

Freitag

MORGANA LEFAY
EXCITER
KROKUS
AMON AMARTH
U.D.O
GAMMA RAY
MOTÖRHEAD

Samstag (wegen der verzögerung is mir das dann alles abhanden gekommen :( )

AXEL RUDI PELL
SEBASTIAN BACH
CANDLEMASS
HANOI ROCKS
WHITE LION
DIO
TWISTED SISTER

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
baerbael schrieb:
und bands habbich auch gesehen!

Freitag

MORGANA LEFAY
EXCITER
KROKUS
AMON AMARTH
U.D.O
GAMMA RAY
MOTÖRHEAD

Samstag (wegen der verzögerung is mir das dann alles abhanden gekommen :( )

AXEL RUDI PELL
SEBASTIAN BACH
CANDLEMASS
HANOI ROCKS
WHITE LION
DIO
TWISTED SISTER
Echt, ich hätt soo gern Jag Panzer gesehen... aber war wohl hoffetnlich nich die letzte Chance... aber da war ich grad total etkäftet und musste Suppe essen :rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
WarriorPrincess schrieb:
Echt, ich hätt soo gern Jag Panzer gesehen... aber war wohl hoffetnlich nich die letzte Chance... aber da war ich grad total etkäftet und musste Suppe essen :rolleyes:

ja, war irgendwie doof! aber ich hätte ja schon derne demon gesehen...aber dann dieses gewarte und gehorche, ob das jetzt ne band is die spilet oder der bierstand nebenan...und irgendwann wars dann halt too late!:( wollte soooo gerne DEMON, JAG PANZER, TANKARD, NEVERMORE sehen und von AXEL RUDI PELL hab ich auch nur das ende gesehen!

aber so what...dafür mehr zeit im camp gehabt!

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Meld mich dann auch mal offiziel zurück ...es war ein geiles Festival..mal abgesehen von dem Sturm und der blöden Rauchbombe aus dem Nachbarcamp..der Morgen nach dem Sturm war mit Wäsche trocknen und aufräumen ein sehenswertes Spektakel :D

Meine Highlights waren Saxon, U.D.O, Krokus und noch diverse andere aber die fallen mir grad nich ein *schäm*

Der Weg nach dem Gewitter am Samstag durch den Tunnel war schon was besonderes..

Ein grosses Dankeschön an Star und Werner für das immer eiskalte Bier..

Es war klasse Euch alle mal wieder zu treffen, neue Gesichter zu sehen und alte wieder zu erkennen..

Bin echt froh das wir das alles gut überstanden haben..und freu mich auf's nächste Mal..

@ Wapi ..denke heute ganz fest an dich :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
baerbael schrieb:
@esco
sachma steht das noch do morgen saufn bis der campingground aufmacht?:D dann nehm ich vodka red bull mit, dann fängts wieder gleich gut an!:D
O heia heia ,das wär übel :cool: Aber können wir schon machen,aber nur bis der Campplatz aufmacht,für mich dann von 10-12 :D

Ich find ja Red Bull völlig überbewertet :o :p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ESCOBAR schrieb:
O heia heia ,das wär übel :cool: Aber können wir schon machen,aber nur bis der Campplatz aufmacht,für mich dann von 10-12 :D

Ich find ja Red Bull völlig überbewertet :o :p

das hört sich doch toll an!:D:D

und den red bull brauch ich...wenn ich die ganze nacht fahre wollte ich nicht gleich ratzen! obwohl....ob ich nun ratze oder wieder nix mehr weiß...:rolleyes::D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Meld mich dann auch mal offiziel zurück ...es war ein geiles Festival..mal abgesehen von dem Sturm und der blöden Rauchbombe aus dem Nachbarcamp..der Morgen nach dem Sturm war mit Wäsche trocknen und aufräumen ein sehenswertes Spektakel :D

Meine Highlights waren Saxon, U.D.O, Krokus und noch diverse andere aber die fallen mir grad nich ein *schäm*

Der Weg nach dem Gewitter am Samstag durch den Tunnel war schon was besonderes..

Ein grosses Dankeschön an Star und Werner für das immer eiskalte Bier..

Es war klasse Euch alle mal wieder zu treffen, neue Gesichter zu sehen und alte wieder zu erkennen..

Bin echt froh das wir das alles gut überstanden haben..und freu mich auf's nächste Mal..

@ Wapi ..denke heute ganz fest an dich :)
Dankeschön... laut TH hab ich ja bisher das schlimmste überstanden mit dem Abführzeugs, was echt gestern nur Horror war und nach dem gnazen Mist wird POmes mich abholen und erstmal auf mich aufpassen...

Joah,und ich freu mich auch auf's nächste Festival... dann hoffentlich wieder mit gtrillen, saufen, mehr Bands sehen und allem :D
Und ohne Hühnerdiebe als NAchbarn ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
baerbael schrieb:
das hört sich doch toll an!:D:D

und den red bull brauch ich...wenn ich die ganze nacht fahre wollte ich nicht gleich ratzen! obwohl....ob ich nun ratze oder wieder nix mehr weiß...:rolleyes::D

Ja irgendwie schon :D

Ich kann dann immer ewig net pennen,weiss net,aufm Festival is sowas nur ok,wenn mans 2 Tage macht und net länger :confused: :D

@Wapi: Ich hoff es geht dir bald wieder gut,das wird schon bald sein :)