metalprincess schrieb:hab noch ein BW-Besteck, nen braunen Klappstuhl (Edi??) und einen grünbraunen Campingstuhl gefunden. Besitzer bitte bei mir melden...
*AUFZEIG*

metalprincess schrieb:hab noch ein BW-Besteck, nen braunen Klappstuhl (Edi??) und einen grünbraunen Campingstuhl gefunden. Besitzer bitte bei mir melden...

tochter....danke, großes tennis!

baerbael schrieb:meine absolutes highlight waren die mutter mit ihrer 17 tochter....danke, großes tennis!![]()

baerbael schrieb:ach ja und NAGELLACK IST DOCH HEAVY METAL!!!

viking4771 schrieb:gleich 17 töchter? oder hat baerbael vielleicht nur 17 gesehen, was auch den filmriss erklären würde
ansonsten kann ich mich anschliessen, war schön euch alle mal wiederzusehen bzw. überhaupt mal zu sehen.
@baerbael: bist ja doch net son arsch wie man manchmal meinen könnte![]()
![]()
ne, im ernst... manchmal direkt rührend
achja, hatte auf der heimfahrt noch ne reifenpanne auf der autobahn. zum glück nur hinten und zum glück war ich nicht schnell. aber das hätt auch dumm laufen können...

fragen? keine!

Hammered_gods schrieb:You look so girlie with it![]()

baerbael schrieb:so, whatever you may put on...you´ll never look girlie like with it!

baerbael schrieb:aber welcher sturm? meint ihr die flutung des partyzeltes und das kurz licht aus war?
mehr haben wir davon nicht mit bekommen!
aber esco war geil..."scheiße mein zelt is auf" und rennt los...taucht aber nach 1-2 min wieder auf mit den worten "ach, jetzt is eh schon egal!"![]()

Der braune Stuhl is von Simone??metalprincess schrieb:@Metalheadbanger: du warst da?
bin auch wieder daheim und die ersten 3 fotos schnell hochgeladen
http://www.metalprincess.de/album/byh_2005/index.html
war schön altbekannte zu treffen und neue leute kennenzulernen - forumcamp rockt!
hab noch ein BW-Besteck, nen braunen Klappstuhl (Edi??) und einen grünbraunen Campingstuhl gefunden. Besitzer bitte bei mir melden...
meine highlights: Morgana Lefay (eh klar) Sebastian Bach, Motorhead und DIO! War das geil!!
nobody schrieb:so, bin auch gut zuhause angekommen ... die Bahn hatte nur 15min Verspätung!
danke an alle die mich ertragen und unterstützt haben...
mein Zelt sollte noch verwendbar sein... habe erstaunlicherweise 3 Blasen an den Füßen - wovon nur?
danke an viking für den Schlafplatz und an sulmi fürs mitnehmen...
es war anstrengend, aht aber auch Spaß gemacht...
Band - Highlights waren EXITER, DIO und MORGANA LEFAY (war mir schon vorher klar), die VSGs waren mir relativ egal und Twisted Sister ist immmernoch nicht mein Ding...