bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
so...das wichtigste erledigt!

hammer tour!

und was heißt hier mit zwei stinkenden kerlen @rain...du riechst doch auch nicht anders!:p

aber welcher sturm? meint ihr die flutung des partyzeltes und das kurz licht aus war?:rolleyes:
mehr haben wir davon nicht mit bekommen!:D
aber esco war geil..."scheiße mein zelt is auf" und rennt los...taucht aber nach 1-2 min wieder auf mit den worten "ach, jetzt is eh schon egal!" :D

sonst war schön alle mal wieder zu sehen besonders mp, matt und viking! *knuddelz*

meine absolutes highlight waren die mutter mit ihrer 17 JÄHRIGEN!!!:p tochter....danke, großes tennis!:D:D:D:D:D

und

die tatsache, das ich wohl der meinung war, daß das chaos nachm sturm resultat vonner verwüstungsaktion war und auch promt den vermeindlichen schuldigen hätte aufessen wollen...leider oder zum glück für die nachbarn hat werner mich nicht auf selbige gehetzt! schade, daß ich davon nur nix mehr weiß!:rolleyes:

ach ja und NAGELLACK IST DOCH HEAVY METAL!!!

Zuletzt bearbeitet:

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
baerbael schrieb:
meine absolutes highlight waren die mutter mit ihrer 17 tochter....danke, großes tennis!:D:D:D:D:D

gleich 17 töchter? oder hat baerbael vielleicht nur 17 gesehen, was auch den filmriss erklären würde :p

ansonsten kann ich mich anschliessen, war schön euch alle mal wiederzusehen bzw. überhaupt mal zu sehen.

@baerbael: bist ja doch net son arsch wie man manchmal meinen könnte :D :D
ne, im ernst... manchmal direkt rührend ;)

achja, hatte auf der heimfahrt noch ne reifenpanne auf der autobahn. zum glück nur hinten und zum glück war ich nicht schnell. aber das hätt auch dumm laufen können...

achja, meine 137 (oder so) fotos sind auch schon online (guckst du http://viking24.de) ;)

Zuletzt bearbeitet:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
viking4771 schrieb:
gleich 17 töchter? oder hat baerbael vielleicht nur 17 gesehen, was auch den filmriss erklären würde :p

ansonsten kann ich mich anschliessen, war schön euch alle mal wiederzusehen bzw. überhaupt mal zu sehen.

@baerbael: bist ja doch net son arsch wie man manchmal meinen könnte :D :D
ne, im ernst... manchmal direkt rührend ;)

achja, hatte auf der heimfahrt noch ne reifenpanne auf der autobahn. zum glück nur hinten und zum glück war ich nicht schnell. aber das hätt auch dumm laufen können...
:eek:

man, zum glück is nix passiert! der bus oder warst du mit nem eigenem auto unterwegs?

und ich glaub der filmriss kam von den vodka red bull...ich hab im zelt den abend 100? gelassen! und der drink kostet 4?! :rolleyes: fragen? keine!:D

und verdammt, meine tarnung ist aufgeflogen!!!;)

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ne eigenes auto. hab erst auf der raststätte mp+matt nochmal zufällig getroffen, und nomal kurz mit mit den MG´lern geredet.
und ca ne halbe stunde (schätz ich mal grob) war das dann mit dem reifen.
und wie ich aufm standstreifen steh, keine 5 minuten später kommen wieder mp+matt angefahren... irgendwie auch cool.

aber der typ vom adac war irgendwie geil... auch lange haare gehabt, gleich so gefragt: "und warsch au in balingen?" ich so "ja klar doch" *gg* da meint er "da hab ich heut scho paar leute gehabt, die auch von da kommen, die ham auch alle solche autos" :D :D

der reifen war schnell gewechselt und ich konnte weiterfahren. aber trotzdem mal wieder lauter idioten auf der strasse unterwegs, drängeln, hupen, blinken... *fuck*

ralf-PHÖNIX

15 Aug. 2003
863
0
61
58
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
was ein geiles festival.....klasse vorstellungen von gamma ray....DIO...TS.....White Lion .....Axel Rudi Pell.....SAXON...Doro...U.D.O....es passte mal wieder alles ...
uch wenns am freitag abend richtig übel wurde.....gut das allen die ich kenne nichts ernstes passiert ist...

Balingen ROCKT....... :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
baerbael schrieb:
aber welcher sturm? meint ihr die flutung des partyzeltes und das kurz licht aus war?:rolleyes:
mehr haben wir davon nicht mit bekommen!:D
aber esco war geil..."scheiße mein zelt is auf" und rennt los...taucht aber nach 1-2 min wieder auf mit den worten "ach, jetzt is eh schon egal!" :D

Is doch wahr,bis wir mitbekommen dass es regnet wars eh schon zu spät :D
Draussen hätte die Welt untergehen können,hauptsache im Partyzelt gehen der Alk und die Musik nicht aus und die Gogos tanzen :cool:

Dachte erst es wär irgendwo ein Rohrbruch als das Wasser so stieg :D :p

Danke für den Wodka baerbael ! :)

nobody

12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
so, bin auch gut zuhause angekommen ... die Bahn hatte nur 15min Verspätung!
danke an alle die mich ertragen und unterstützt haben...
mein Zelt sollte noch verwendbar sein... habe erstaunlicherweise 3 Blasen an den Füßen - wovon nur?

danke an viking für den Schlafplatz und an sulmi fürs mitnehmen...
es war anstrengend, aht aber auch Spaß gemacht...
Band - Highlights waren EXITER, DIO und MORGANA LEFAY (war mir schon vorher klar), die VSGs waren mir relativ egal und Twisted Sister ist immmernoch nicht mein Ding...

Edi

metalprincess schrieb:
@Metalheadbanger: du warst da? :eek:

bin auch wieder daheim und die ersten 3 fotos schnell hochgeladen ;)
http://www.metalprincess.de/album/byh_2005/index.html

war schön altbekannte zu treffen und neue leute kennenzulernen - forumcamp rockt! :)

hab noch ein BW-Besteck, nen braunen Klappstuhl (Edi??) und einen grünbraunen Campingstuhl gefunden. Besitzer bitte bei mir melden...

meine highlights: Morgana Lefay (eh klar :D) Sebastian Bach, Motorhead und DIO! War das geil!!
Der braune Stuhl is von Simone??

Der is aber völlig überbewertet??

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
nobody schrieb:
so, bin auch gut zuhause angekommen ... die Bahn hatte nur 15min Verspätung!
danke an alle die mich ertragen und unterstützt haben...
mein Zelt sollte noch verwendbar sein... habe erstaunlicherweise 3 Blasen an den Füßen - wovon nur?

danke an viking für den Schlafplatz und an sulmi fürs mitnehmen...
es war anstrengend, aht aber auch Spaß gemacht...
Band - Highlights waren EXITER, DIO und MORGANA LEFAY (war mir schon vorher klar), die VSGs waren mir relativ egal und Twisted Sister ist immmernoch nicht mein Ding...

Und immer noch: es heisst ExCiter und nicht Exiter... das sind keine Ausgaenger sondern Aufreger! wenn ich mich recht erinnere haben die in Osna sogar werbung mit EXITER gemacht, die Idioten!