bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
ESCOBAR schrieb:
Edi alder Hühnerdieb,wann seidsn ihr losgfahrn,konnt mich gar net bedanken und verabschiedn ? :(

DANKE FÜR DAS BIER UND DAS LECKERE FLEISCH !!!

Und griass mir den Chris und die Simone :)
Kein Problem :) Immer gerne wieder ;)

Mia sind um neun gefahren??

Chris is gefahren und dann hamsen gefilzt ohne Ende?? :(

Japp, sobald ich se sehe richte ich schöne Grüße aus :)

Richt bitte am Kasi schöne Grüsse von mia aus :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Edi schrieb:
Kein Problem :) Immer gerne wieder ;)

Mia sind um neun gefahren??

Chris is gefahren und dann hamsen gefilzt ohne Ende?? :(

Japp, sobald ich se sehe richte ich schöne Grüße aus :)

Richt bitte am Kasi schöne Grüsse von mia aus :D
Superklasse :)

Da hat grad mei Wecker klingelt ?

Hab noma im Partyzelt durchgezogn bis hell wurd :D :D :D

Ich rchtsm Casi aus,von dem natürlich auch vielen Dank für Speiss und Trank,wir wern uns revanchieren :)

Der war ziemlich fertig auf der Heimfahrt ? :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ESCOBAR schrieb:
Ja irgendwie schon :D

Ich kann dann immer ewig net pennen,weiss net,aufm Festival is sowas nur ok,wenn mans 2 Tage macht und net länger :confused: :D

@Wapi: Ich hoff es geht dir bald wieder gut,das wird schon bald sein :)

da liegt der sinn!:D

ich finde nicht schlafen toll! obwohl do abend war echt limit...wenn du beim reden einpennst ist echt heftig! peinlich peinlich!*schäm*:o

mal sehen...irgendwann muß ich glaub ich mal echt mein schlafzyklus von 19/5 auf 38/10 ändern...:D

aber paßt schon...do schön red bull nach der durchfahrenen nacht, dann abends früh pennen :rolleyes:*schallendesgelächter* und dann fr fit für bands!

und genau @wapi
viel spaß dabei!;)
*knuddelz*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Sooorryyyyyyy, ichhab´s einfach nicht ins Forumcamp geschafft. Freitag war ich fast 2 Stunden bei den Sanis, weil mich die Hitze ausgeknockt hatte (und nein, ich hatte KEIN EINZIGES Bier oder anderes alloholische getrunken bis dahin)...danach ging´s mir dann richtig geil (womit auch immer die Sanis einen da abgefüllt hatten, das Zeug rockte, war rot und schmeckte NICHT gut, aber half ungemein...) und als ich grad so dachte "na, suchst Du mal die Wackener" ging im Partyzelt das Licht aus. KREISCH!! Den Rest kennt jeder selber, we definitely survived Balingen´05! :D :D

Samstag war ich einfach zu sehr mit den Bands beschäftigt:D
sorry Sulmi & baerbaelchen!! :(

Ich war höllen enttäuscht von Seppl Bach, ALter, sauf gefälligst VORHER nicht soviel, du Arsch, dann kannste auch besser singen!! (das er später neben meine Freundin kotzte, ist ja ok :D)

Und nein! Twisted Sister waren NICHT magisch. Das war BLÖD! Die Idee mit Stay Hungry kam gar nicht gut und es war viel zu gestellt alles. Bäh. Blöde Wurst :(

Hanois taten mir tierisch leid, Becher schmeissen TUT MAN NICHT!!
Mike Tramp *einschlaf*
Dio "jau!"
Exciter*achduje....*
Morgana*geil*
U.D.O. *da hing ich am tropf*
candlemass *da auch :(*
Krokus *widerpersönlichesErwartenwaren die SUPER!*
Gamma Ray*muahahahaha...armes Henjolein*
Doro*panischOhrenzuhalt*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
sorry Sulmi & baerbaelchen!! :(

Gamma Ray*muahahahaha...armes Henjolein*

:rolleyes:

hab mich schon etwas geärgert!:(

aber hoa kommt bestimmt!:D

endlich mal wer mit ahnung...sach judas mal, daß das nicht kai´s endstufe war...der glaubt mich nicht!:(;)

und hitze suckz! ich hab dieses jahr auch nur gelitten! mein tag beginnt immer erst im dunklen!;) abermit nassem shirt gings...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Also in 2 Wochen geht HOA aber sowas von klar!! Ganz bestimmt versprochen!!

Ich konnt da echt nix für, erklär ich Dir in 2 Wochen!!

Es WAR Henjo´s Endstufe...ichhab noch den Busfahrer von Gamma Ray kennengelernt, DER konnte Sachen erzählen *wegbrüll* :D :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
Also in 2 Wochen geht HOA aber sowas von klar!! Ganz bestimmt versprochen!!

Ich konnt da echt nix für, erklär ich Dir in 2 Wochen!!

Es WAR Henjo´s Endstufe...ichhab noch den Busfahrer von Gamma Ray kennengelernt, DER konnte Sachen erzählen *wegbrüll* :D :D

wenn henjo jetzt noch der keyboarder is bin ich glücklich!:D

aber du mußt mich aufm hoa vor großen bösen bäumen beschützen ja!?! *rofl*

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
metalprincess schrieb:
@mhb: hättest dich ruhig mal blicken lassen können...

Hätte ich auch gerne getan, war ja auch mit Sulmi unterwegs zum Campingplatz, aber irgendwie ist der mir abhanden gekommen...
...habe mich im Nachhinein auch sehr darüber geärgert, dass ich nur wenige aus dem Forum auf dem Festivalgelände getroffen habe. :(

Überhaupt ist dieses BYH ganz anders gelaufen, als im voraus von mir geplant.
Bin am Freitag erst um 17 Uhr angekommen und musste am Samstagmorgen um 10 Uhr schon wieder fahren, damit ich um 16 Uhr auf dem Area 4 Festival in Oberhausen sein musste.
So einen Stress werde ich mir demnächst nicht mehr antun, war Samstagabend total platt.