TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Edi, der Stuhl- und Schlafexperte!Edi schrieb:Der braune Stuhl is von Simone??
Der is aber völlig überbewertet??
Edi, der Stuhl- und Schlafexperte!Edi schrieb:Der braune Stuhl is von Simone??
Der is aber völlig überbewertet??

drecks karre!

dann nehm ich vodka red bull mit, dann fängts wieder gleich gut an!
)Echt, ich hätt soo gern Jag Panzer gesehen... aber war wohl hoffetnlich nich die letzte Chance... aber da war ich grad total etkäftet und musste Suppe essenbaerbael schrieb:und bands habbich auch gesehen!
Freitag
MORGANA LEFAY
EXCITER
KROKUS
AMON AMARTH
U.D.O
GAMMA RAY
MOTÖRHEAD
Samstag (wegen der verzögerung is mir das dann alles abhanden gekommen)
AXEL RUDI PELL
SEBASTIAN BACH
CANDLEMASS
HANOI ROCKS
WHITE LION
DIO
TWISTED SISTER

WarriorPrincess schrieb:Echt, ich hätt soo gern Jag Panzer gesehen... aber war wohl hoffetnlich nich die letzte Chance... aber da war ich grad total etkäftet und musste Suppe essen![]()
wollte soooo gerne DEMON, JAG PANZER, TANKARD, NEVERMORE sehen und von AXEL RUDI PELL hab ich auch nur das ende gesehen!

O heia heia ,das wär übelbaerbael schrieb:@esco
sachma steht das noch do morgen saufn bis der campingground aufmacht?dann nehm ich vodka red bull mit, dann fängts wieder gleich gut an!
![]()
Aber können wir schon machen,aber nur bis der Campplatz aufmacht,für mich dann von 10-12

ESCOBAR schrieb:O heia heia ,das wär übelAber können wir schon machen,aber nur bis der Campplatz aufmacht,für mich dann von 10-12
![]()
Ich find ja Red Bull völlig überbewertet![]()
![]()

Dankeschön... laut TH hab ich ja bisher das schlimmste überstanden mit dem Abführzeugs, was echt gestern nur Horror war und nach dem gnazen Mist wird POmes mich abholen und erstmal auf mich aufpassen...Blacklady schrieb:Meld mich dann auch mal offiziel zurück ...es war ein geiles Festival..mal abgesehen von dem Sturm und der blöden Rauchbombe aus dem Nachbarcamp..der Morgen nach dem Sturm war mit Wäsche trocknen und aufräumen ein sehenswertes Spektakel
Meine Highlights waren Saxon, U.D.O, Krokus und noch diverse andere aber die fallen mir grad nich ein *schäm*
Der Weg nach dem Gewitter am Samstag durch den Tunnel war schon was besonderes..
Ein grosses Dankeschön an Star und Werner für das immer eiskalte Bier..
Es war klasse Euch alle mal wieder zu treffen, neue Gesichter zu sehen und alte wieder zu erkennen..
Bin echt froh das wir das alles gut überstanden haben..und freu mich auf's nächste Mal..
@ Wapi ..denke heute ganz fest an dich![]()

Nee, in ner guten Stunde fängt's erst an... mein Taxi gleich kommt in ner halben Stunde und holt mich abEdi schrieb:@ Wapi
Hast die Untersuchung schon hinter dir?
baerbael schrieb:das hört sich doch toll an!
und den red bull brauch ich...wenn ich die ganze nacht fahre wollte ich nicht gleich ratzen! obwohl....ob ich nun ratze oder wieder nix mehr weiß...![]()

Oha??WarriorPrincess schrieb:Nee, in ner guten Stunde fängt's erst an... mein Taxi gleich kommt in ner halben Stunde und holt mich ab