bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
so! jetzt bin ich auch wieder satt :)

wenn ich mal von der freitag nacht NACH dem sturm absehe, wo ich echt ne heidenangst vor unseren arschloch-nachbarn hatte, war es wirklich schööön! :)

nachdem ich freitag nacht sicher war, dass ich nie wieder campen würde, überlegen wir jetzt schon, was wir samstag beim campingausstatter in bonn noch alles schönes kaufen können :)

irgendwie ist die zeit immer zu schnell rum und man findet gar nicht genug zeit, mit jedem mal zu quatschen.

neti's kondition ist echt bewunderswert und setzt maßstäbe selbst für 20 jahre jüngere!

vielen dank an alle, die mir mit irgendwas ausgeholfen haben, dank an judas für die hervorragende begleitung beim white lion konzert (du weißt, wir sind damit sehr alleine, aber laß die anderen doch lachen ;) :D), dank an nobody für's absperrstangen-wiederfinden, ...

vivi: ich schulde dir noch ein bier, weil du anscheinend echt nicht geraucht hast!

wapi + scratch: die rose hat ihren platz bei den festival-erinnerungen schon eingenommen. das war sehr lieb und ich habe mich sehr gefreut :)

total klasse war auch der weg zum gelände nach dem zweiten regen mit werner und BL - der gang durch den tunnel war klasse :D

doch! es war wieder schön mit euch :)

Zuletzt bearbeitet:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
starlight schrieb:
so! jetzt bin ich auch wieder satt :)

wenn ich mal von der freitag nacht NACH dem sturm absehe, wo ich echt ne heidenangst vor unseren arschloch-nachbarn hatte, war es wirklich schööön! :)

nachdem ich freitag nacht sicher war, dass ich nie wieder campen würde, überlegen wir jetzt schon, was wir samstag beim campingausstatter in bonn noch alles schönes kaufen können :)

irgendwie ist die zeit immer zu schnell rum und man findet gar nicht genug zeit, mit jedem mal zu quatschen.

neti's kondition ist echt bewunderswert und setzt maßstäbe selbst für 20 jahre jüngere!

vielen dank an alle, die mir mit irgendwas ausgeholfen haben, dank an judas für die hervorragende begleitung beim white lion konzert (du weißt, wir sind damit sehr alleine, aber laß die anderen doch lachen ;) :D), dank an nobody für's absperrstangen-wiederfinden, ...

vivi: ich schulde dir noch ein bier, weil du anscheinend echt nicht geraucht hast!

wapi: die rose hat ihren platz bei den festival-erinnerungen schon eingenommen. das war sehr lieb und ich habe mich sehr gefreut :)

total klasse war auch der weg zum gelände nach dem zweiten regen mit werner und BL - der gang durch den tunnel war klasse :D

doch! es war wieder schön mit euch :)
White lion hab ich wegen Konditionsmangel, also einfahc nur Schwäche nur so am Rande mitgekriet, da war ich grad einkaufen , aber immerhin auch vom Gelände und hab auch die Bühne gesehen, wär auchgern weiter vorne mit bei gewesen, aber irgendwie war's halt dies Festival doch ein wenig sehr anstrengend...
Naja, und die Rose is ja auch mit vom scratch...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Puuuhh,

man war das ne lange Fahrt mit den zwei stinkenden Kerlen! :D Man gut, dass ich jetzt endlich auch zu Hausé bin!

...in wirklichkeit rieche ich allerdings auch nicht besser... aber essen war mir grad wichtiger erstmal!

Yeah, war das geil!!!!!!!!!! :cool: :)

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
@Metalheadbanger: du warst da? :eek:

bin auch wieder daheim und die ersten 3 fotos schnell hochgeladen ;)
http://www.metalprincess.de/album/byh_2005/index.html

war schön altbekannte zu treffen und neue leute kennenzulernen - forumcamp rockt! :)

hab noch ein BW-Besteck, nen braunen Klappstuhl (Edi??) und einen grünbraunen Campingstuhl gefunden. Besitzer bitte bei mir melden...

meine highlights: Morgana Lefay (eh klar :D) Sebastian Bach, Motorhead und DIO! War das geil!!

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
metalprincess schrieb:
@Metalheadbanger: du warst da? :eek:

ja, darf ich net? :D

klar war mogana lefay das absolute highlight :)
ansonsten waren eben noch meine üblichen verdächtigen... saxon, axel rudi pell (besonders wegen der stimme des herrn gioeli), doro und dio geil!

zum glück gabs noch nen zweiten special guest :rolleyes:

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
@mhb: hättest dich ruhig mal blicken lassen können...

ich vergass amon amarth - schlechter sound, trotzdem göttlich

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
metalprincess schrieb:
...

ich vergass amon amarth - schlechter sound, trotzdem göttlich

einzige band die ich gesehen hab...war aber eher etwas enttäuscht...erstens wie du schon erwähnt hast schlechter sound und außerdem hab ich sie allgemein scho einige mal in besserer form gesehen..waren ja doch einige spielfehler dabei

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
scratch schrieb:
einzige band die ich gesehen hab...war aber eher etwas enttäuscht...erstens wie du schon erwähnt hast schlechter sound und außerdem hab ich sie allgemein scho einige mal in besserer form gesehen..waren ja doch einige spielfehler dabei
Spielfehler bei amon amarth... wie erkennt man die denn? Hat der sich ... vergrunz?

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
scratch schrieb:
ja, du hast schon recht... war mir aber in dem moment egal ;) mir gings gut während dem gig

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
So... bin auch da!
War oberhammer mal wieder!!!
Hab Scratch und Wapi mal kurz getroffen, was mich äusserst erfreut hat... leider hab ichs verplant mal ins Forumscamp zu schauen... :(
Aber ihr wisst ja wie das immer so ist... ein Bier folgt dem anderen und schwups ist das Wochenende rum ohne den Plan verfolgt zu haben, den man eigentlich hatte!

Bands..... hmmm.. naja... ich muss gestehen, dass ich auch da nicht so wirklich viel mitbekommen habe..
Aber TS habengerockt wie Sau!!!

Schade dass es wieder rum ist... aber soll ja wohl ein nächstes Mal geben :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
starlight schrieb:

Hab ich tatsächlich nicht! Wenn das mal kein guter Anfang ist! :)

...herrlich, jetzt bin ich auch wieder sauber und zufrieden und gleich geh ich pennen! In meinem BETT! Es war wirklich schön und hat mich gerfreut mal ein paar Leute von hier live kennenzulernen. Netter Haufen! :)