bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
:D:D
i´ve seen SFU on the byh 2001 and that´s excacty what i thought of them..i imagined how somebody sqeezes the singer´s balls to create his high-screams :D:D

And the vocals.......:D

There´s a whole generation of metal fans between us ...;)

Thing that screws SFU is that their repeat themselves too much. But I can understand that. If they wouldnt repeat themselves, they would have to quit a then they would have to sell in one of those disgusting fastfood restaurants in USA :D:D:D:D

Edi

Hammered_gods schrieb:
Edi: Shit on that, this kind of music is aint for you ;) I rather go tommorow to Apocalyptic form of Death festival (death/black as the czech festivals mostly are)
He he he :D

Lesen kannst alles aber du schreibst alles auf english?

Nope, ich treff da meine Freunde??

Und da muss ich da ich im RL keine Freunde hab ;) :D

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
Edi schrieb:
He he he :D

Lesen kannst alles aber du schreibst alles auf english?

Nope, ich treff da meine Freunde??

Und da muss ich da ich im RL keine Freunde hab ;) :D

Bah I would like to know your definition of friends. Friends are people who are willing to help you anytime you need them. Other people are only your buddies (you might like them however you want, go out with them for a beer every day but those are not so called friends, only people you know and like). That is a big difference.

Edi

Hammered_gods schrieb:
Bah I would like to know your definition of friends. Friends are people who are willing to help you anytime you need them. Other people are only your buddies (you might like them however you want, go out with them for a beer every day but those are not so called friends, only people you know and like). That is a big difference.
Uh?? No comments ;) :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
so wieder zu hause angekommen! zumindestens bei motte! heute abend dann noch 5 stunen zu mir nach hause eiern!

aber war ein sehr geiles festival! nächstes jahr gehts weiter! ich bin auf jedenfall wieder da!

habe sogar 3 bandsgesehen! tankard amon amarth und twistet sister! warn alle sehr geil! vorallem ts haben echt mal geil gerockt!!!

dieses beiden special guest warn irgendwie kakke! hoini rocks oder so! und withe lion!
die wurden ziemlich ausgebuht! das war mal echt nen flop! zumindestens der erste! bei withe lion wars wohl ok!

so jetzt aber erst mal duschen und dann pennen! war doch sehr anstrengend!
wetter war bis auf freitag nacht echt sehr geil!

am freitag hat es leicht geregnet! :D :D
man man war das nen heftiger sturm! das flog ja alles durch die gegend zelte pavillions usw! sowas hab ich noch nie erlebt! voll krass!

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Habe mich beim Gewitter unter einer Brücke geflüchtet, war echt krass!

Habe Sulmi auf dem Weg zum Campingplatz verloren, hoffe dass alle Forumscamper das Unwetter ohne Schaden überstanden haben.

Ansonsten 4 Bands gesehen, U.D.O., Gamma Ray, Saxon und natürlich Motörhead!
War gestern noch beim Area4 Festival in Oberhausen und da war Motörhead wesentlich lauter, aber BYH war trotzdem geil!

P.S.: Special guest Hanoi Rocks und White lion???

....ha,ha, hätte man sich schenken können.