bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ach, ich finds gar nicht schlimm. Ich steh problemlos so früh auf und hab dann um 16 Uhr Feierabend :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
PsychicVeteran schrieb:
Dann bist du dafür prädestiniert, Jeanette Biedermann früh am Morgen beim BYH aufzulegen, da ich dieses Jahr nicht kann... ;)

äääh, nee, beim BYH wird das nicht gehen..da bin ich jetzt schon jeden Morgen um 7 Uhr mit einem hübschen Mann zum Schwimmen verabredet :D :D

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Undomiel schrieb:
mhb und Ralf_phoenix sind IMMER im Hotel, egal wo :D

Es ist bei mir einfach so, dass die Abenteuerlust im fortgeschrittenen Alter sehr stark nachgelassen hat und ich mir ungerne künstliche Probleme auflade, die man im Vorfeld vermeiden kann wie z.B.

Sind die Campingnachbarn zu ertragen, wieviel Chaoten stolpern in mein Zelt, werde ich genügend Schlaf aufgrund der Geräuschkulisse finden, werde ich auch nicht bestohlen usw.

Ne, ne, das ist alles andere als sexy...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
mhb2116 schrieb:
Es ist bei mir einfach so, dass die Abenteuerlust im fortgeschrittenen Alter sehr stark nachgelassen hat und ich mir ungerne künstliche Probleme auflade, die man im Vorfeld vermeiden kann wie z.B.

Sind die Campingnachbarn zu ertragen, wieviel Chaoten stolpern in mein Zelt, werde ich genügend Schlaf aufgrund der Geräuschkulisse finden, werde ich auch nicht bestohlen usw.

Zugegeben ... wobei sich die meisten angesprochenen Probleme aufgrund guter Zeltplatzauswahl, entsprechenden Vorbereitungen und genügend Alkoholkonsum durchaus auf ein absolut erträgliches Maß reduzieren lassen ;):p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
mhb2116 schrieb:

Nja, auch ein Hotelbettchen hat seine Vorteile, latürnich ;)...aber die Probleme sind ja nicht wirklich "künstlich", sonder vorhersehbar :D Und liegen in der Natur der Sache. Nimmt man anstatt eines Zeltes einen Camper, fette Ohrprökel und lässt sein Geld in Sicherheit, kann ja nicht viel passieren...:D

PsychicVeteran schrieb:

ähm....also....*räusper*...issas arg schlimm, wenn ich das wirklich NICHT möchte??? 6:30 wollte ich eigentlich genüßlich einen netten Guten Morgen F......Fleischsalat zu mir nehmen und DANN schwimmen gehen...:D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
glaub es einfach. Ist doch schnurz, war vor 2 Jahren oder so...

Sollte ich auf dem WOA tatsächlich arbeitenderweise rotieren, geb ich Dir ein Bierchen aus, soviel ist klar. Aber von MEINEM Vorrat, soviel ist natürlich auch klar!

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
glaub es einfach. Ist doch schnurz, war vor 2 Jahren oder so...

Sollte ich auf dem WOA tatsächlich arbeitenderweise rotieren, geb ich Dir ein Bierchen aus, soviel ist klar. Aber von MEINEM Vorrat, soviel ist natürlich auch klar!

*notier* ;)