Achso...Undomiel schrieb:Mit Sicherheit NICHT. ICh hab mal zuhören dürfen, wie unser werter mhb über Frauen denkt![]()
lassen wir das, wenn er meint, ich hab mir von meinem Ex zuviel gefallen lassen, soll er es halt denken. Er hat davon einfach NULL Ahnung und deswegen finde ich diese Bemerkung einfach total dämlich.

), dafür hat er den Flug gezahlt und ich hatte mein Pass und alles. DAFÜR lass ich ihn dann mit SICHERHEIT nicht alleine im Hotel pennen während ich meinen Spaß auf dem Campground habe. Das hat alles rein gar nix mit Selbstbewusstsein oder "gefallenlassen" zu tun. Und da der werte mhb diesen Hintergrund gar nicht kannte, würde ich mal sagen: FETTNAPF!!! 
mhb2116 schrieb:Es ist ja immer wieder unglaublich, was Frauen sich von ihren männlichen Partnern gefallen lassen *kopfschüttel*
Sucht euch doch einfach mal selbstbewusste Männer und ihr werdet erstaunt sein, wieviel Freiheiten ihr geniessen dürft...

ich interpretiere das mal so: du hast gerne den paß und den flug genommen und dann dafür auf das campen mit den forums-kollegen verzichtet.Undomiel schrieb:Bin da ebenfalls Deiner Meinung
er wollte gerne mit mir ins Hotel. (na, das klingt jetzt aber auch *ähem*), dafür hat er den Flug gezahlt und ich hatte mein Pass und alles. DAFÜR lass ich ihn dann mit SICHERHEIT nicht alleine im Hotel pennen während ich meinen Spaß auf dem Campground habe. Das hat alles rein gar nix mit Selbstbewusstsein oder "gefallenlassen" zu tun. Und da der werte mhb diesen Hintergrund gar nicht kannte, würde ich mal sagen: FETTNAPF!!!
![]()

Ich glaube eh, dass viele Männer da anders Denken aks Frauen.Undomiel schrieb:Bin da ebenfalls Deiner Meinung
er wollte gerne mit mir ins Hotel. (na, das klingt jetzt aber auch *ähem*), dafür hat er den Flug gezahlt und ich hatte mein Pass und alles. DAFÜR lass ich ihn dann mit SICHERHEIT nicht alleine im Hotel pennen während ich meinen Spaß auf dem Campground habe. Das hat alles rein gar nix mit Selbstbewusstsein oder "gefallenlassen" zu tun. Und da der werte mhb diesen Hintergrund gar nicht kannte, würde ich mal sagen: FETTNAPF!!!
![]()
Motte schrieb:... Männer... Pah!

Wie... wirsd langsam warm?Undomiel schrieb:JAAAWOLLJA!!![]()
nix ärgern...die Sonne scheint und mir wird grad so festivalmäßig zumute![]()
starlight schrieb:ich interpretiere das mal so: du hast gerne den paß und den flug genommen und dann dafür auf das campen mit den forums-kollegen verzichtet.
deine freie entscheidung
... die jeder für sich vielleicht anders getroffen hätte![]()