bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Undomiel schrieb:
Mit Sicherheit NICHT. ICh hab mal zuhören dürfen, wie unser werter mhb über Frauen denkt :D :D

lassen wir das, wenn er meint, ich hab mir von meinem Ex zuviel gefallen lassen, soll er es halt denken. Er hat davon einfach NULL Ahnung und deswegen finde ich diese Bemerkung einfach total dämlich.
Achso...

Naja, ich denk auch,d ass hat mit gefallen lassen nichts zu tun. Wenn ein Kerl das nciht will und ich den nachgebe um ihn glücklich zu machen... tut ja nciht weh... erwarte ich ja auch manchmal von meinem Partner...

UNd wegen der dämlichen Bemerkung,,, manche Männer können halt nciht anders... dämlich geboren auf Deutsch :D :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Bin da ebenfalls Deiner Meinung :)

er wollte gerne mit mir ins Hotel. (na, das klingt jetzt aber auch *ähem* :D), dafür hat er den Flug gezahlt und ich hatte mein Pass und alles. DAFÜR lass ich ihn dann mit SICHERHEIT nicht alleine im Hotel pennen während ich meinen Spaß auf dem Campground habe. Das hat alles rein gar nix mit Selbstbewusstsein oder "gefallenlassen" zu tun. Und da der werte mhb diesen Hintergrund gar nicht kannte, würde ich mal sagen: FETTNAPF!!! :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
mhb2116 schrieb:
Es ist ja immer wieder unglaublich, was Frauen sich von ihren männlichen Partnern gefallen lassen *kopfschüttel*

Sucht euch doch einfach mal selbstbewusste Männer und ihr werdet erstaunt sein, wieviel Freiheiten ihr geniessen dürft...
:):):)

dann is meiner wohl sehr selbstbewußt

:):):)

ich glaube, dass das so zu einfach ist.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Undomiel schrieb:

er wollte gerne mit mir ins Hotel. (na, das klingt jetzt aber auch *ähem* :D), dafür hat er den Flug gezahlt und ich hatte mein Pass und alles. DAFÜR lass ich ihn dann mit SICHERHEIT nicht alleine im Hotel pennen während ich meinen Spaß auf dem Campground habe. Das hat alles rein gar nix mit Selbstbewusstsein oder "gefallenlassen" zu tun. Und da der werte mhb diesen Hintergrund gar nicht kannte, würde ich mal sagen: FETTNAPF!!! :D
ich interpretiere das mal so: du hast gerne den paß und den flug genommen und dann dafür auf das campen mit den forums-kollegen verzichtet.

deine freie entscheidung :)

... die jeder für sich vielleicht anders getroffen hätte ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Undomiel schrieb:

Ich glaube eh, dass viele Männer da anders Denken aks Frauen.
Männer fühlen sich immer gleich eingeschränkt wenn sie ihren Willen nciht haben können...
Frauen stecken ganz gern zurück, wenndas bedeutet, dass sie dann mit ihrem Liebsten zusammen sein können und ihm dmit ne Freude machen...

Und so wie du das beschreibst, hast du wohl ganz gut profitiert davon, gell!

Lass dich nicht ärgern... Männer... Pah!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Das kannst du aber mal echt laut sagen...
ICH freu mcih so auf die Festivals. Auch wenns wohl nur 2 werden... naja, man kann nicht alles haben

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
nja, mal abwarten. Bei mir entscheidet sich das eh alles in den nächsten paar wochen, ob und wieviele und überhaupt. aber das hat bisher IMMER geklappt, also warum sollte es 2005 NICHT klappen :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
starlight schrieb:
ich interpretiere das mal so: du hast gerne den paß und den flug genommen und dann dafür auf das campen mit den forums-kollegen verzichtet.

deine freie entscheidung :)

... die jeder für sich vielleicht anders getroffen hätte ;)

Es ist ja nun auch nicht so, das ich da NUR die Forumskollegen kenne und das weisst du auch....

ist doch scheißegal, mhb´s Bemerkung war ein Flachköpper :D