Undomiel schrieb:Ach, ich finds gar nicht schlimm. Ich steh problemlos so früh auf und hab dann um 16 Uhr Feierabend![]()

Jeanette is klasse !!PsychicVeteran schrieb:Dann bist du dafür prädestiniert, Jeanette Biedermann früh am Morgen beim BYH aufzulegen, da ich dieses Jahr nicht kann...![]()
PsychicVeteran schrieb:Dann bist du dafür prädestiniert, Jeanette Biedermann früh am Morgen beim BYH aufzulegen, da ich dieses Jahr nicht kann...![]()

FOREVER_MA schrieb:Jeanette is klasse !!
Undomiel schrieb:äääh, nee, beim BYH wird das nicht gehen..da bin ich jetzt schon jeden Morgen um 7 Uhr mit einem hübschen Mann zum Schwimmen verabredet![]()
![]()

Undomiel schrieb:mhb und Ralf_phoenix sind IMMER im Hotel, egal wo![]()
wir sollten das nächste mal gemeinsam campen !!PsychicVeteran schrieb:Irgendwie waren die Leute drumherum nicht so begeistert von der Jeanette als ich die Scheibe auflegte...

Zugegeben ... wobei sich die meisten angesprochenen Probleme aufgrund guter Zeltplatzauswahl, entsprechenden Vorbereitungen und genügend Alkoholkonsum durchaus auf ein absolut erträgliches Maß reduzieren lassenmhb2116 schrieb:Es ist bei mir einfach so, dass die Abenteuerlust im fortgeschrittenen Alter sehr stark nachgelassen hat und ich mir ungerne künstliche Probleme auflade, die man im Vorfeld vermeiden kann wie z.B.
Sind die Campingnachbarn zu ertragen, wieviel Chaoten stolpern in mein Zelt, werde ich genügend Schlaf aufgrund der Geräuschkulisse finden, werde ich auch nicht bestohlen usw.
Ne, ne, das ist alles andere als sexy...

mhb2116 schrieb:Es ist bei mir einfach so, dass die Abenteuerlust im fortgeschrittenen Alter sehr stark nachgelassen hat und ich mir ungerne künstliche Probleme auflade, die man im Vorfeld vermeiden kann wie z.B.
Sind die Campingnachbarn zu ertragen, wieviel Chaoten stolpern in mein Zelt, werde ich genügend Schlaf aufgrund der Geräuschkulisse finden, werde ich auch nicht bestohlen usw.
Ne, ne, das ist alles andere als sexy...
...aber die Probleme sind ja nicht wirklich "künstlich", sonder vorhersehbar
Und liegen in der Natur der Sache. Nimmt man anstatt eines Zeltes einen Camper, fette Ohrprökel und lässt sein Geld in Sicherheit, kann ja nicht viel passieren...
PsychicVeteran schrieb:6.30 geht auch![]()

... eine weise entscheidung, die es dir erspart, dich unbeliebt zu machen!Undomiel schrieb:ähm....also....*räusper*...issas arg schlimm, wenn ich das wirklich NICHT möchte???

Undomiel schrieb:Du warst blau und es war in der Maha![]()
![]()

Undomiel schrieb:glaub es einfach. Ist doch schnurz, war vor 2 Jahren oder so...
Sollte ich auf dem WOA tatsächlich arbeitenderweise rotieren, geb ich Dir ein Bierchen aus, soviel ist klar. Aber von MEINEM Vorrat, soviel ist natürlich auch klar!