bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
baerbael schrieb:
aha...stand das hier auch schon? bin leicht zu faul den thread danach durchzuwühlen...;)

und was is dran?
Hmmm... keine Ahnung, ich glaub, das stand heir mal... weiss nciht genau...

Was ist dran?
Weiss auch nciht so genau... also, auf der BYH Hmepage standen ja einige Gründe... so von wegen überteuerte Fressstände, Abzocke unmögliches Verhalten von einigen Fans usw...

ICH denke nicht, dass sich das dies Jahr verändern, schon gar nciht verbessern wird... ich könnte mir also gut vorstellen, dass das das letzte Mal werden könnte

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
BYH war mein erstes Festival und solang wies das gibt geh ich da hin!!!
Das ist Quasi ein Muss!!!
uNd Witzig wars immer!!! UNd Witzig wirds auch dies Jahr wieder sein, ob nu das Letzte mal oder nicht

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm ... witzig isses immer und schön auch, jedoch is mir das Billing inzwischen einfach a bisserl zu antiquiert und einseitig ... und von daher hammer gesachd zum zehnjährigen nochmal, und dann is gut ... außer natürlich da wäre mal irgend n Hammerding .... was man einfach sehen muss...

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Undomiel schrieb:
Mein Ex bestand drauf und ich alleine auf dem Campground, das hätte Ärger bedeutet. Nu isser weg :D Und ich kann campen :D

Es ist ja immer wieder unglaublich, was Frauen sich von ihren männlichen Partnern gefallen lassen *kopfschüttel*

Sucht euch doch einfach mal selbstbewusste Männer und ihr werdet erstaunt sein, wieviel Freiheiten ihr geniessen dürft...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
mhb2116 schrieb:
Es ist ja immer wieder unglaublich, was Frauen sich von ihren männlichen Partnern gefallen lassen *kopfschüttel*

Sucht euch doch einfach mal selbstbewusste Männer und ihr werdet erstaunt sein, wieviel Freiheiten ihr geniessen dürft...
Zu viel Freiheit is auch nix. Das sollte ein ausgewogenes Verhältnis sein.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
mhb2116 schrieb:

Solche Männer die wollen, dass man Ihnen die Kloschüssel putzt und die Socken stopft, ja??? Vergiß es. Mach Du dir man keinen Kopf um mein Liebesleben.... :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Oooch, macht er doch garnciht...

Obwohl.. vielleicht war das n Angebot?
(is doch n Er oder?)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Motte schrieb:
Oooch, macht er doch garnciht...

Obwohl.. vielleicht war das n Angebot?
(is doch n Er oder?)

Mit Sicherheit NICHT. ICh hab mal zuhören dürfen, wie unser werter mhb über Frauen denkt :D :D

lassen wir das, wenn er meint, ich hab mir von meinem Ex zuviel gefallen lassen, soll er es halt denken. Er hat davon einfach NULL Ahnung und deswegen finde ich diese Bemerkung einfach total dämlich.