sind hier eigentlich schon die gerüchte angekommen, daß das dieses jahr das letzte BYH sein soll?
Also bei mir schon längstbaerbael schrieb:sind hier eigentlich schon die gerüchte angekommen, daß das dieses jahr das letzte BYH sein soll?
Motte schrieb:Also bei mir schon längst

Hmmm... keine Ahnung, ich glaub, das stand heir mal... weiss nciht genau...baerbael schrieb:aha...stand das hier auch schon? bin leicht zu faul den thread danach durchzuwühlen...
und was is dran?
was heißt gerücht? stand ja bei denen auf der websitebaerbael schrieb:sind hier eigentlich schon die gerüchte angekommen, daß das dieses jahr das letzte BYH sein soll?

starlight schrieb:was heißt gerücht? stand ja bei denen auf der website![]()

Undomiel schrieb:Mein Ex bestand drauf und ich alleine auf dem Campground, das hätte Ärger bedeutet. Nu isser wegUnd ich kann campen
![]()
Zu viel Freiheit is auch nix. Das sollte ein ausgewogenes Verhältnis sein.mhb2116 schrieb:Es ist ja immer wieder unglaublich, was Frauen sich von ihren männlichen Partnern gefallen lassen *kopfschüttel*
Sucht euch doch einfach mal selbstbewusste Männer und ihr werdet erstaunt sein, wieviel Freiheiten ihr geniessen dürft...
mhb2116 schrieb:Es ist ja immer wieder unglaublich, was Frauen sich von ihren männlichen Partnern gefallen lassen *kopfschüttel*
Sucht euch doch einfach mal selbstbewusste Männer und ihr werdet erstaunt sein, wieviel Freiheiten ihr geniessen dürft...

Motte schrieb:Oooch, macht er doch garnciht...
Obwohl.. vielleicht war das n Angebot?
(is doch n Er oder?)