bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
starlight schrieb:
mir ist aufgefallen, dass er eine recht listige art hat :D

als er mich mit diesem sauerdrops-gesicht fotografiert hat, habe ich ihn erst in allerletzte sekunde entdeckt. er hatte sich hinter dem rücken von jemand anderem versteckt. dadurch bekommt er die leute immer ganz natürlich - und das sind halt die schönsten bilder :)

könnt ich etz in bezug auf mein bild net behaupten :D ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
viking4771 schrieb:
ups! das is aber mal heftig. 75% sind wohl nicht zu unterschätzen *dasliebernichtausprobierenwill*

geht gut...ich kenn das mit richtig gutem rum...73%! da kannste zukucken!:D

oder halt mit 1,5l whisky mit eisteepulver und dextro energen auf ex...da gehste auch einfach nur aus!

Edi

viking4771 schrieb:
Vorverkauf für BYH!!! 2006 eröffnet -
exklusives Angebot für Frühbesteller!
27.06.2005

Für alle, die den großen Sturm in Balingen übestanden haben und jetzt schon ihre Tickets für das BANG YOUR HEAD!!! 2006 ordern wollen, haben wir nun ein ganz besonderes Erinnerungsstück im Angebot: Gegen eine Zuzahlung von nur 9,99 EUR erhaltet Ihr das limitierte "Kampfschwimmer - I survived the Balingen hurricane"-Shirt mit exklusivem Matsch-Design. Für eine Großansicht bitte hier klicken.

Ticket- und Shirtbestellung ab sofort in unserem Ticketshop...
Hab ich doch mal glatt bestellt :D