bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*händereib* :D
in GB sind die immerhin in Hallen jenseits von 1000 (zulässigen) Besuchern, soweit die jeweiligen Websites das sagen lassen - wie das in Deutschland ist weiß ich ja net, aber da ist die Stadthalle in LIF gar nicht mehr sooo überdimensioniert wenn man bedenkt dass da Fiddler's Green schon vor 250 Leuten gespielt haben und zehnmal soviele passen rein :D

*abwart* :D

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
*händereib* :D
in GB sind die immerhin in Hallen jenseits von 1000 (zulässigen) Besuchern, soweit die jeweiligen Websites das sagen lassen - wie das in Deutschland ist weiß ich ja net, aber da ist die Stadthalle in LIF gar nicht mehr sooo überdimensioniert wenn man bedenkt dass da Fiddler's Green schon vor 250 Leuten gespielt haben und zehnmal soviele passen rein :D

*abwart* :D

In 2002 haben die in der Batschkapp in Frankfurt gespielt - wäre vielleicht ein guter Treffpunkt.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
nja, da die Ende August das neue Album rausbringen, ist `ne Tour fast sicher. Aber bis nach Frankfurt...oha...

Obwohl ich das gerne nochmal mit dem Sulmi erleben würde :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Kate McGee
oder er ist ein...hm...Bauchredner is wohl der falsche Begriff, oder? :D:D:D

EIN POPO-GRUNZER....hm, mag schon sein. Auf dem Foto wo er neben meinem Schatzi steht, grinst der VIIIIEL breiter...tststs

Egal, geil war´s trotzdem

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Undomiel
nja, da die Ende August das neue Album rausbringen, ist `ne Tour fast sicher. Aber bis nach Frankfurt...oha...

Obwohl ich das gerne nochmal mit dem Sulmi erleben würde :D :D
jaja, die Tour IST sicher, das steht schon auf deren Homepage. Dates für England stehen schon fest, September/Oktober, 9 Stück oder so denk ich, und die Festlands-Gigs sollen auch bald bestätigt werden. :)
Naja, erst mal abwarten wo die dann hinkommen. Notfalls hätt ich kein Problem damit, wieder mal weit zu fahren, etwa bis...naja das sag ich besser nicht bevor mich noch jemand beim Wort nimmt :D
Is ja eigentlich egal. Allein würd ich schon weit fahren, und wenn ich den Sprit net allein zahlen müsste, eventuell noch mehr.
Herrgott, ich bin alleine bis Düsseldorf gefahren und hatte da gar kein Problem damit...tz......naja, aber da wars ja net nur ein einfacher Magnum-Gig.
*weiter auf Lichtenfels hofft* :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich ja auch, so isses ja nicht. Aber das DER das nötig hat...neenee :(

Egal, ich fand´s trotzdem fein. Irgendwer hat in einem anderen Forum Pamela Moore grad als dicke alte Tussi bezeichnet, die net singen kann :mad: manchmal KÖNNTE ich gewisse Leute ja....*schnaub*