Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
Wie geil![]()
Ich könnt schwören, der Bassist hat dem Sänger von SFU 2001 von hinten die Eier gequetscht, damit der so hohe Schreie rausbringt

Aber geil fand ich den Auftritt damals trotzdem

Wie geil![]()

Original geschrieben von Edi
Morgen bekomm ich die anderen zwei Ringe in mein Ohr gebohrt??![]()
![]()

Original geschrieben von Metalsulm
Du hast auch noch ne Nase![]()

In re Magnum:
Die scheinen im Herbst zu touren, mal auf Daten in Deutschland warten.
Damit bin ich wieder halbwegs versöhnt![]()

Ich hoffe mal dass wir da ein Forumtreffen draus machen könnenOriginal geschrieben von Metalsulm
Na siehste
Die werd ich mir sicherlich auch nochmal antun![]()
sobald was raus ist, gibts nen Thread...

*händereib*
in GB sind die immerhin in Hallen jenseits von 1000 (zulässigen) Besuchern, soweit die jeweiligen Websites das sagen lassen - wie das in Deutschland ist weiß ich ja net, aber da ist die Stadthalle in LIF gar nicht mehr sooo überdimensioniert wenn man bedenkt dass da Fiddler's Green schon vor 250 Leuten gespielt haben und zehnmal soviele passen rein
*abwart*![]()
Verdammt, ich hätte nicht erwähnen sollen dass ich so weit fahren würdeOriginal geschrieben von PsychicVeteran
In 2002 haben die in der Batschkapp in Frankfurt gespielt - wäre vielleicht ein guter Treffpunkt.

oder er ist ein...hm...Bauchredner is wohl der falsche Begriff, oder?![]()
jaja, die Tour IST sicher, das steht schon auf deren Homepage. Dates für England stehen schon fest, September/Oktober, 9 Stück oder so denk ich, und die Festlands-Gigs sollen auch bald bestätigt werden.Original geschrieben von Undomiel
nja, da die Ende August das neue Album rausbringen, ist `ne Tour fast sicher. Aber bis nach Frankfurt...oha...
Obwohl ich das gerne nochmal mit dem Sulmi erleben würde![]()
![]()

manchmal KÖNNTE ich gewisse Leute ja....*schnaub*Original geschrieben von Kate McGee
jaja, die Tour IST sicher, das steht schon auf deren Homepage.