bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
@codo:

Sehe gerade die Fotos von Blaze......der hatte gestern in Berlin auch wieder diese Mütze auf... :D

Überlege gerade, ob auch das selbe Oberteil-Polyester-Ding... *stink* :D

Und außerdem fällt mir gerade auf, daß glaube ich der Gitarrist (?) von Blaze hinterher bei Circle II Circle den Keyboarder gemacht hat....kann das sein?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Metalsulm
Hatt denn die Stadt überhaupt 4500 Einwohner?

*duck*

:D:D:D

Laß uns einfach mal die Tourdaten abwarten ;)
Die hat mehr als 4500, ja :p und is in Sachen größere Konzerte sozusagen die erste Wahl für Metalfans. Ich hab da drin schon Dream Theater gesehen und Hammerfall und Helloween/Rage/Mob Rules, und eben Fiddler's Green, okay, die fallen jetzt aus der Reihe, :D außerdem waren da Edguy, Blind Guardian, Saxon waren schon da und kommen im Oktober wieder :) (an dem Tag bin ich für Magnum nicht zu haben...), äh...so einiges :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wie, Du bist in 6 Wochen in HH??? uih...:) ;)

@ Sulmi: Mainz...jo....das gucken wir mal, gell?? Ich hätt schon Lust...:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von viking4771
hab jetzt meine auch hochgeladen. zu finden auf http://viking24.de/

kann nur sein dass da irgendwas hängt, hat glaub was mit dem counter-script zu tun *keineahnunghat*

hab's auf der ersten seite hinzugefügt :)

schöne bilder! du bist ja ein richtiger fotograf ... voll die stars fotografiert! wow! :)

und so geile sebastian-bilder :) groß sein, hat doch seine vorteile: bei mir sind überall nur hände drauf :(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
nochmal zur langzeit-glückseeligkeits-wirkung des BYH:

gestern beim abendessen haben werner und ich nochmals tränen gelacht, als wir uns gegenseitig zum 20.mal das BYH erzählt haben.

am ende sagt werner ganz leise
"weißt'e watt jetzt der scheiß is?"

...

"ich hatt' jetzt voll bock auf wacken!"

:( doof :( geht mir nämlich genauso :( doof-doof :(

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bei mir sind sie AUF ihm drauf :D :D

@ star: och mennoooooooooo, geht es echt GAR nicht mit Wacken??? Dann muß ich eben einen starlight-Gedächtnis-Wackelpudding machen *snüff*

Du bekommst noch andere Bilder von mir, aber nach Italien, gell??

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
@ star: och mennoooooooooo, geht es echt GAR nicht mit Wacken??? Dann muß ich eben einen starlight-Gedächtnis-Wackelpudding machen *snüff*
die chancen stehen denkbar schlecht: wir haben beide keinen urlaub und für's forum-camp sind wir natürlich auch nicht angemeldet. dass wir keine tickets haben ist da noch das kleinste problem :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
grummel...

Forum könnte man sicherlich noch was machen, zur Not nimmst Du evtl. meine Plätze und ich geh ins bs-camp (und Xantia erschlägt mich dann....hauerha)...aber das ist so schaaaaaaaaade....

Urlaub dürfte wohl ein größeres Prob sein...mistverdammich

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
nochmal zur langzeit-glückseeligkeits-wirkung des BYH:

gestern beim abendessen haben werner und ich nochmals tränen gelacht, als wir uns gegenseitig zum 20.mal das BYH erzählt haben.

am ende sagt werner werner ganz leise
"weißt'e watt jetzt der scheiß is?"

...

"ich hatt' jetzt voll bock auf wacken!"

:( doof :( geht mir nämlich genauso :( doof-doof :(

Ach neee, ne? :( :(