Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von PsychicVeteran
Der Mann hat offensichtlich doch Geschmack
Absolut....ich bin da sehr oft seiner Meinung!
Der Mann hat offensichtlich doch Geschmack
Meinst ich hatte tatsächlich doch recht?? Wie sicher bist du dir mit dem Playback?? Wieso schreib ich das hier???Original geschrieben von PsychicVeteran
Danach kam Queensrÿche - schön gespielt, wenig Stimmung - die Band ist für mich gestorben - wer auf Playback zurückgreifen muss sollte meine Meinung nach einpacken
@Kate - dürfte der Grund sein, wieso das Konzert beim Arrow 'perfekt' rüberkam...
Danach kam für mich das Highlight des Festivals:
MAGNUM!!!!
Super gespielt, super Stimmung, interessante Playlist - einfach perkfekt - der Götz Kühnemund ist direkt neben mir abgerockt
Original geschrieben von Kate McGee
Meinst ich hatte tatsächlich doch recht?? Wie sicher bist du dir mit dem Playback?? Wieso schreib ich das hier???
Ihr seid alle blöd!
wars so offen zu erkennen?Original geschrieben von PsychicVeteran
100 pro...
*Sig ändert*
aaaargh seid ihr gemein *schluchz*Original geschrieben von Undomiel
DANKE mal von hier aus an Sulmi, mit ihm zusammen MAGNUM!! gucken war einfach nur der Hammer!!!! (Foto kommt!!) Bob Catley ist einfach so ziemlich das netteste Sänger wo gibt!!
NETT ist eigentlich auch Geoff Tate, ich hab tatsächlich ein Bild mit dem. Aber ER HAT PLAYBACK GESUNGEN!!!! Jedenfalls bei Speak, fragt den Kühnemund. Mir fiel echt alles aus der Fresse, das darf echt nicht wahr sein... Götz hat bald sein Zöpfchen verloren und ich die Fassung....*ewig böse bin deswegen* (ähm, @ codolein: sie haben die ganze Mindcrime gespielt, das in der Mitte ist die Suite Sister Mary....halt ´ne Suite )
Noch einen Megaknuddler an das Sulmi!!
Original geschrieben von Narragoth
ich hab mich die ganze zeit gefragt wo den die ganzen leute campen und beim durchblättern von den bilder paar seiten vorher stell ich fest wir waren direkt gegen über von netfreak... das blaue bussle irgendwo am anfang ...
ich hab mich die ganze zeit gefragt wo den die ganzen leute campen und beim durchblättern von den bilder paar seiten vorher stell ich fest wir waren direkt gegen über von netfreak... das blaue bussle irgendwo am anfang ...
Das hellblaue mit den verrosteten Stellen?
Original geschrieben von Edi
Falls ich mich erinnere haben wir uns unterhalten?
jo haben wir, vorm metstand glaub ich??
da war noch black + ch + onkel tom dabei...
hehe der abend war zuviel für mich... wir haben noch bis 8 oder 9 morgens weiter gesoffen und sind dann irgendwann aufm bus eingepennt weil wir zu blau waren um runter zu steigen....
am samstag hab ich dann kein tropfen alk mehr angerührt