Original geschrieben von Undomiel
Egal, ich fand´s trotzdem fein. Irgendwer hat in einem anderen Forum Pamela Moore grad als dicke alte Tussi bezeichnet, die net singen kann manchmal KÖNNTE ich gewisse Leute ja....*schnaub*
Toll ... - bei Kazaa findet man die entsprechenden Dateien, aber ... *grummel* ... ich hasse diese "Quellen-Ansage"Original geschrieben von FOREVER_MA
egal - alles Banausen ...
Hat jemand ne "Watzmann ruft" - CD für mich über ??
Wenn die ned, wer dann ??Original geschrieben von Finntroll
weißt du denn, ob diese nette dame singen kann?
http://www.alisal.com/assets/images/Pam-Moore.jpg
das is, sag ich mal, höchst wahrscheinlichOriginal geschrieben von Undomiel
Axo...sorry, auf der HP war ich noch gar net
freufreu*, dann dürfte HH auf jeden Fall dabei sein
Original geschrieben von Kate McGee
Ich hoffe mal dass wir da ein Forumtreffen draus machen können sobald was raus ist, gibts nen Thread...
für die fahr ich auch ein paar Meter mehr!
Traumhaft wär natürlich Lichtenfels...
Träum weiter, Kate.
Original geschrieben von Undomiel
nja, da die Ende August das neue Album rausbringen, ist `ne Tour fast sicher. Aber bis nach Frankfurt...oha...
Obwohl ich das gerne nochmal mit dem Sulmi erleben würde
Original geschrieben von FOREVER_MA
Wobei Pam über die Jahre schon n bisschen zu genommen hat ... aber wer nicht ??
Original geschrieben von starlight
bilder!
ich will BILDER!!!
Original geschrieben von viking4771
hab jetzt meine auch hochgeladen. zu finden auf http://viking24.de/
kann nur sein dass da irgendwas hängt, hat glaub was mit dem counter-script zu tun *keineahnunghat*
Naja, die www.Stadthalle-Lichtenfels.de in LIF is halt für bis zu 4500 Personen, oder eher 3000 bei ner großen Bühne, schätze ich. Aber ich habs mir ja dann überlegt, ich hab in der Halle auch schon Fiddler's Green gesehen, da waren nach gesicherten Angaben nur gut 250 zahlende Gäste. Teil der Halle dann natürlich abgesperrt und so, aber naja - anscheinend ist das OK. Bei BÖC/Uriah Heep waren da auch nur a paar hundert Leute, soweit ich des gehört hab.Original geschrieben von Metalsulm
Hmmm....warum nicht?
Oder Bamberg...oder Nürnberg...oder
Schaun mer mal
Original geschrieben von viking4771
hab jetzt meine auch hochgeladen. zu finden auf http://viking24.de/
kann nur sein dass da irgendwas hängt, hat glaub was mit dem counter-script zu tun *keineahnunghat*
Original geschrieben von Kate McGee
Naja, die www.Stadthalle-Lichtenfels.de in LIF is halt für bis zu 4500 Personen, oder eher 3000 bei ner großen Bühne, schätze ich. Aber ich habs mir ja dann überlegt, ich hab in der Halle auch schon Fiddler's Green gesehen, da waren nach gesicherten Angaben nur gut 250 zahlende Gäste. Teil der Halle dann natürlich abgesperrt und so, aber naja - anscheinend ist das OK. Bei BÖC/Uriah Heep waren da auch nur a paar hundert Leute, soweit ich des gehört hab.
Nürnberg wäre auf jeden Fall im Rahmen des Möglichen.
Z-Bau oder so...oder Hirsch ...oder Löwensaal, ach nee, da isses dann wieder so laut
Bamberg glaub ich weniger, da gibts nix Angemessenes.