bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
tolle fotos dabei :D

werd meine dann morgen bzw. heute mal hochladen und auf meine seite stellen. irgendwie sind bei mir auch ein paar dabei die nen bissel (mehr) verwackelt sind... *grübelworandaswohlliegt* ;)

@star: die links zu meinen 3 bildern im ersten post musst nochmal editieren, die gehn so nich ;)

Zuletzt bearbeitet:

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Na wenn du immer am Pennen bist ;) :D:D:D:D

Ich hab euch auch mal auf dem Gelände gesucht, aber net gefunden

Ich glaub, Du verwechselst da was...das mitm pennen is Edi :D

Du meinst Freitag?

Da musste ich von 14-18 Uhr pennen, weil ich vorher die Nacht im Alt-Balingen durchgemacht hab

Irgendwie waren schon alle im Bett, als wir kurz nach Mitternacht ankamen...und ich war gerade erst am warmlaufen :D:D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Aber zumindest Pumpkin hab ich noch getroffen:)

Hmm..die Cordula hab ich dann irgendwie verloren

@Undo..sag ihr mal ein Grüßle :)

@Edi: Den Türsteher in der Rofa gibt´s nimmer , hab ich erfahren ;)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Ich glaub, Du verwechselst da was...das mitm pennen is Edi :D

Du meinst Freitag?

Da musste ich von 14-18 Uhr pennen, weil ich vorher die Nacht im Alt-Balingen durchgemacht hab

Irgendwie waren schon alle im Bett, als wir kurz nach Mitternacht ankamen...und ich war gerade erst am warmlaufen :D:D

Am Donnerstag bin ich auch früh abgekackt. Nächstes Jahr fahr ich früher das wir wieder auf unseren alten Platz können.