... so wie viking bei geeiste erde. der stand nur noch mit versteinerter mine und verschränkten armen.Original geschrieben von starlight
tröste dich, der sound war dermaßen schlecht, dass du eh nur nen riesen hals geschoben hättest.
... so wie viking bei geeiste erde. der stand nur noch mit versteinerter mine und verschränkten armen.Original geschrieben von starlight
tröste dich, der sound war dermaßen schlecht, dass du eh nur nen riesen hals geschoben hättest.
Dann kannst du ja jetzt erleichtert pennen gehen.Original geschrieben von starlight
nein! du würdest mich doch nicht wirklich mit diesem entsetzlichen gefühl ins bett gehen lassen wollen,oder?!
na, da bin ich ja jetzt erleichert!
Schön und gut, aber den Song lieber mal mit schlechtem Sound live sehen/hören als gar nicht...Original geschrieben von starlight
... so wie viking bei geeiste erde. der stand nur noch mit versteinerter mine und verschränkten armen.
muß ich wohl oder übel. da ich morgen wieder a***** muß und noch ein wneig schlaf nachholen muß.Original geschrieben von Karsten
Dann kannst du ja jetzt erleichtert pennen gehen.
wir haben uns dann ganz weit hinten hingestellt, weil der sound da erträglicher war und dann - ich gebe es zu - haben wir auch noch ein wenig dem festival-namen tribut gezolltOriginal geschrieben von Karsten
Schön und gut, aber den Song lieber mal mit schlechtem Sound live sehen/hören als gar nicht...
Hoff ich mal. Wenns terminlich passt.Original geschrieben von starlight
nächstes jahr bist du aber wieder an bord, oder?!
du hast echt gefehlt!!!
das wäre klasse! ich glaube, werner würde sich auch freuen. ein neues helm-opfer aber nicht nur deswegenOriginal geschrieben von Linde
so wie das da aussah und bei den bands komme ich vielleicht auch
hört sich nach einem fairen deal anOriginal geschrieben von Karsten
Hoff ich mal. Wenns terminlich passt.
Aber nur wenn du nächstes Jahr wieder nach Wacken fährst.
Original geschrieben von starlight
das wäre klasse! ich glaube, werner würde sich auch freuen. ein neues helm-opfer aber nicht nur deswegen
o-ton edi 1 stunde nach dem helm: *lall* 'werner, du hast mir weh getan'
ach, verschiedene gründe: letztes jahr fand ich es nicht so toll, dann wegen der onkels und mittlerweile paßt es auch jobmäßig nicht mehrOriginal geschrieben von Karsten
Wieso erscheinste da dieses Jahr eigentlich nicht?