Hachja, ... *seufz*... da macht man den Newstickerboten und erntet noch nicht einmal einen klitzekleinen Dank...Original geschrieben von starlight
so. bevor ich jetzt gleich auch tod ins bett falle, möchte ich mich auch bei wirklich allen bedanken, die irgendwie / irgendwann da waren und zu einem wirklich endgeilen wochenende beigetragen haben.
Original geschrieben von Blacklady
@star..Bilder sind klasse
Werde jetzt auch ins Bett fallen...es war ein geiles We aber es hat halt seinen preis *gähn*
nochmals liebe Grüsse an Werner, Sandra und Bodo
Gute Nacht
Original geschrieben von Karsten
Hachja, ... *seufz*... da macht man den Newstickerboten und erntet noch nicht einmal einen klitzekleinen Dank...
oh mann!Original geschrieben von Karsten
Hachja, ... *seufz*... da macht man den Newstickerboten und erntet noch nicht einmal einen klitzekleinen Dank...
...Undank ist der Welten Lohn.Original geschrieben von Linde
schon komisch aber so sind sie
tröste dich, der sound war dermaßen schlecht, dass du eh nur nen riesen hals geschoben hättest.Original geschrieben von Karsten
...Undank ist der Welten Lohn.
*grummel*
Und ich hab Queensryche verpasst wie se Suite Sister Mary spielen. Ich war schon ´90 nicht auf der Empire- Tour.
Na bei so ´ner ausgiebigen Entschuldigung sei dir verziehen.Original geschrieben von starlight
oh mann!
*vordenkopfschlag*
als hier die dankerei losging, warst du mein erster gedanke - ehrlich! und dann hab ich mit der bilderhochladerei das wichtigste vergessen!
ich schäme mich zutiefst und habe es jetzt entsprechend editiert.
nimmst du meine ganz ehrlich gemeinte entschuldigung an???
sorry!!!
das hast du wirklich klasse gemacht und es war eine sehr große hilfe.
boar, watt schäm ich mich jetzt
nein! du würdest mich doch nicht wirklich mit diesem entsetzlichen gefühl ins bett gehen lassen wollen,oder?!Original geschrieben von Karsten
...ich bin zu weich, ne?!
hab ich doch schon...Original geschrieben von starlight
hallo?
sprich mit mir!