bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Metalsulm
Ich stell mir grad ihn im Kofferraum deines Kas vor *rofl*:D:D

Da hättst Du sicherlich Ärger mit dem Tanzklub Grün-Weiß gekriegt ;)

Die war'n hoffentlich besser, als dieser kleine, fette Vollspacken-Türsteher von der "Du kumms hier ned rein - Fraktion" am Eingang zum Camp *lol*

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Blacklady
*lol*

Hömma wir waren nicht saufen :D..war auf der rückfahrt und wir waren was essen ...irgendwie hatte neti die umgebung verpeilt...wir haben uns angeguckt und gut abgelacht :D :)

war ja schon nen wunder das wir da was zu essen bekommen haben , so schmierig wie wir aussahen :D

Das Gefühl kenn ich von den Wacken heimfahrten nur zu gut :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
so. bevor ich jetzt gleich auch tod ins bett falle, möchte ich mich auch bei wirklich allen bedanken, die irgendwie / irgendwann da waren und zu einem wirklich endgeilen wochenende beigetragen haben.

für mich hat alles gestimmt: das camp war klasse, die leute alle super nett und es hat alles prima gepaßt! stimmung, wetter ... eben alles.

ok, der sound am ersten tag war kacke ... aber wie edi so schön sagte 'bands kann ich so oft sehen - euch nicht!'

neti und BL gilt mein dank für den sicheren hin-transport und black für das freihalten!

dam aller, aller liebsten kasi-hasi gilt mein ganz besonderer und ausdrücklicher dank, dafür, dass er den kommunikator gespielt hat: hast du klasse gemacht! DANKE ;)

und bastl dafür, dass er immer noch so geil aussieht wie vor 15 jahren!

und den jungs von angel für die weißen klamotten und die schlaghosen!

ich habe mich super wohl gefüllt und drei einhalb tage spaß in tüten habt.

mann, watt haben wir gelacht!!! :D

ein unvergessliches wochenende!!!

DANKE *allemalknuddel*

und ich habe ein paar nette neue leute kennengelernt und ein paar andere BESSER kennengelernt - das war auch sehr schön.

hach, es war nur toll - doof, dass es jetzt so lange dauert, bis man alle wiedersieht.

wir sind jedenfalls nächstes jahr wieder da - egal, welches bands kommen :D:D:D

also, here we go (sind irgendwie nicht viele, zumal 50% total verwackelt sind. WARUM ist mir ein unerklärliches rätsel :D):

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1337896

Zuletzt bearbeitet: