bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
von unfall habsch nüscht gemerkt. aber kurz vor der autobahn sind die mit 3 wagen oder so links drin gestanden und ham da die grosse filzerei abgehalten.

bei mir war aber grad alles voll und somit hatte ich keine probs. hätte ich auch sonst nicht gehabt, wegen nix mehr alkohol ab samstag abend so um 10. davor auch bloss radler/bier. nix hartes. und gekifft eh nich ;)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
habt ihr eigentlich was von dem schweren unfall mitkriegt ? war kurz nachdem wir gefahren sin. so gegen kurz nach 11. auf der strasse nach ... keine ahnung, hab ich vergessen. sah übel aus :(

seids ihr kontrolliert worden von den grünen ? die ham vor uns echt jedes 2. auto rausgwunken, alles was auch nur a bissle nach festival ausgschaut hat :mad: die evtl bsoffenen frühschoppenheimfahrer hams bestimmt nich rausgwunken :mad:
Unfall hab ich auch nix von mitgekriegt. Die Marsianer ham uns kurz angehalten, ham durchs Fenster reingeschaut und uns nach meinem fröhlchen "gute Tag!" weitergewunken...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Den Unfall haben BL und ich gesehn, wenn der dat war. Der war kurz vor der Auffahrt zur B 27 inner Kurve. War wohl jemand nem grünen Polo oder sowat hinten drauf gefahren. Sah allerdings nich so dramatisch aus. Rettungswagen stand wohl dahinter ...

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von Netfreak63
Das EDI hatte inne Nacht von Freitach auf Samstach ein NEWBIE lebendig eingefangen und Alkmässig und nach VORSCHRIFT abgeschossen!

Als der "ÄRMSTE" dann da so dahinsiechte, signierten den ALLE Campteilnehmer mit nem Edding Stift. Dann ham wir dat NEWBIE schön zwischen die Zelte innen Schatten gebettet und ausgenüchtert ;):D:D:D:D

Wenn sich ein NEWBIE mit namen @Hühnerdieb mal anmeldet: Der kommt nich auf'n Grill, sowat ähnliches hatte der LIVE :D:D:D:D

http://viking24.de/bilder/livepics/BYH2004/huehnerdieb_1.jpg
http://viking24.de/bilder/livepics/BYH2004/huehnerdieb_2.jpg
http://viking24.de/bilder/livepics/BYH2004/huehnerdieb_3.jpg

aber die anderen haben ja auch alle bilder gemacht :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
*wuhahahaha*:D:D:D

Nur geil , Viking ;)

War überhaupt ein geiles Festival :):):)

Nur super Leute...ich hab mich fabelhaft amüsiert

Schade, daß nicht Alle auch wieder in Wacken anzutreffen sind :(

*nachgladbachblizel* :D