bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
57
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
so auch ich möchte mich für ein klasse zeit mit euch allen bedanken...
*wenn ich dann ohne stress auf den campingplatz kam*

es wäre ohne euch ein BYH ohne viel spass geworden...

queensryche.....traumhaft die ganze MINDCRIME...*schwärm*..na gut der mischer war taub und hat einen scheiss job gemacht aber wenn sie die richtigen sonsg spielen eine hammer combo...!!!!!

Alice...coole show viele klassiker...ja ja da merkt man wieder wie alt man doch ist....

Lillian Axe das wohl letzte konzert mit Ron Taylor...ein begnadeter sänger....endlich eine völlig unterbewertete band live hier in germany....

Death Angel...geiles metalbrett....

Gotthard haben das gemacht was ich gehofft habe sie haben gerockt....so macht GOTTHARD richtig spass....fast wie früher...

Sebastian Bach....he`s back....da stimmte einfach alles das war BACK TO THE GLORY OF THE 80`

Iced Earth.....nu der ripper ist ein riesen sänger aber eins hat er nicht ausstrahlung das ändert sich auch nicht wenn er mit IE auf der bühne steht...man kann aber super boxen bei ihm lernen...oh sorry ne das war die performance...*lol*
hat auch die alten stück gute gebracht...bis auf einen *Melancholy*..das fehlt für mich das feeling....und gettysburg nun ich fands dann auch was viel...

alles in allem wars einfach nur geil...der bemalte der ausah wie eine kinderzeichenblatt...himmlisch...und und und man könnte stundenlang erzählen...

es war einfach geil.....

@neti und Lillian Axe sind doch gut...:)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Blacklady
*Zurückmeld*

Es war ja soooo geil mit Euch ...warum muss nur alles soo schnell vorbeigehen *schnüff*

Ich freue mich schon drauf Euch alle bald wieder zusehen :)

Ich glaub', ich packe den Camping Krempel ers garnich aus'm Auto raus ... Wacken is ja bald :D:D

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
ich weiß *schnief*
bis vor nem Vierteljahr stand ich auf die auch noch net... :(
wär eine der drei Bands gewesen die mich interessiert hätten :rolleyes: und von denen die einzige, an der mir RICHTIG was gelegen hätte, scheiß doch auf Iced Earth und Queensryche... :(

*tröst* die spielen bestimmt irgendwann nochmal irgendwo :rolleyes: :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
@Kate....ja und es war himmlisch....aber der mischer gehörte an dem tage gesteinigt...*gggrrrrrrrrr*
unserer war gut :rolleyes: *flööööt* :D
war bei euch in Balingen auch die Original-Sängerin von der Mindcrime dabei, also die Sister Mary quasi? ohne die hätten QR in Holland etwas blass ausgesehen :)
und hatte der Geoff Tate auch in Balingen seine "LIAR"-Jeansjacke mit Bush drauf an? :D:D:D