Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ich weiß ne Ausnahme, ich weiß ne Ausnahme *hüpffreu*Original geschrieben von Netfreak63
Allmählich kommt mir dat so vor, als wären auf sämtlichen Festivals NUR TAUBSTUMME am Mischpult *lol*
Ich weiß ne Ausnahme, ich weiß ne Ausnahme *hüpffreu*Original geschrieben von Netfreak63
Allmählich kommt mir dat so vor, als wären auf sämtlichen Festivals NUR TAUBSTUMME am Mischpult *lol*
Original geschrieben von Kate McGee
hör auf so zu grinsen
wenn die halt net auch scho so alt wären... mir sterben meine ganzen neuen Lieblingsbands weg noch bevor ich sie richtig kenne, wenn des so weitergeht...
das würden Saxon auch machen können, aber trotzdem hat Biff gesagt er hört in ein paar Jahren aufOriginal geschrieben von Linda
ach kate die waren so fit auf der bühne, die machens locker noch 20 jahre
das würden Saxon auch machen können, aber trotzdem hat Biff gesagt er hört in ein paar Jahren auf
in dem Interview auf der Chronicles-DVD...Original geschrieben von codo der 3.
NNNNNEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNN
können schonOriginal geschrieben von ralf-PHÖNIX
eben so schnell gibts da auch keinen ersatz deshalb können und werden die alten heros nicht aufhören...*ggg*
hmm ich denke das war die original Mary bin aber nicht 100 % sicher...und die coole bush jacke hatte er auch an...Seb Bach mochte Bush auch nicht....gut vielleicht der schaffer...*lol*
ich möcht auch Magnum gesehen haben *schnüff*
Ich weiß schon... *Sulmitrotzdemerstmalwillkommenknuddel*Original geschrieben von Metalsulm
Ich sags ja echt ungern weil´s Dir wehtun wird, aber ICH WÜRDE MICH IN DEN A**** BEISSEN, wenn ich nicht dagewesen wär..
Und das Foto mit Bob will ich SEHEN!!!!
unsre edda hatte nen interview mit ihm - ein sehr netter mann sagtse !Original geschrieben von Kate McGee
Ich weiß schon... *Sulmitrotzdemerstmalwillkommenknuddel*
aber wegen drei/letztlich nur eineinhalb Bands nach Balingen zu fahren, is einfach net drin, das bringts net
(hmpf, und ich wär wieder bis Donnerstag zu nix zu gebrauchen gewesen mental )
Bob? nicht etwa Bob CATLEY??
Ich weiß schon... *Sulmitrotzdemerstmalwillkommenknuddel*
aber wegen drei/letztlich nur eineinhalb Bands nach Balingen zu fahren, is einfach net drin, das bringts net
(hmpf, und ich wär wieder bis Donnerstag zu nix zu gebrauchen gewesen mental )
Bob? nicht etwa Bob CATLEY??
Original geschrieben von codo der 3.
hm, es war auch bei mir der 2. tag ganz die mama der bub, ne och, gröhlen ging schon noch ... mit nem büssken gutem willen
ich kenn das ...Original geschrieben von Heimdoki
Die Stimme war ganz weg, komisch wars, weil nen Kumpek genau das gleiche Problem hatte!!
Wir haben dann um die Wette gekrächzt
aaargh *Fingernägel kau*Original geschrieben von codo der 3.
unsre edda hatte nen interview mit ihm - ein sehr netter mann sagtse !