bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Karsten
Nee, war Freitach mit Omen zusammen. Find ich eh ´ne Frechheit, daß se die geilsten Bands innen Club packen, daß man noch extra zahlen darf...

Man hätte dafür ja den SEBASTIAN BACH innen Club verfrachten können. Also, den KOMPROMISS fänd ich echt klasse .... :D:D:D

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Sooo zurück in der Zivilisation :D und frischgeduscht ;)

und jetzt auch ma meinen senf abgib:

GEIL WARS, MEGAAAAAGEEEEIIIILLLLL :D :D :D

aber pst :D :D :D

viele Grüße an alle die da waren, konnt mich ja leider nur von nen paar verabschieden, der rest hatte sich ja am abend scho soooo zeitig verzogen :D :D

zu den bands:

Cage, Ruffians und Shok Paris ham sich gut angehört, leider aber zu faul zum laufen gewesen :D

Kingdom Come + Blaze - einmal und nie wieder
Primal Priest erstaunlich gut :D
Anthrax - schmerzhaft :D aber net schlecht
Children of Bodom - GEIL

Gotthard ham dann die langeweile ausgelöst :D
Queensryche hamse fortgesetzt, ein paar gute Songs waren dabei aber ansonsten *gähn*
Alice Cooper - bühnenshow was ich gesehen hab, war ganz gut ansonsten Musikauswahl megaschlecht

Tach 2:

Majesty - ham sich cool angehört, leider zu früh für meine verhältnisse, somit im stockheißen zelt aweng abgerockt :D

Omen, Angel, Ballistic - keine erinnerung

Lilian Axe - Geil
Death Angel - ham sich super angehört - brauchte aber schatten :D

Magnum - hammer! hätt ich nie gedacht
U.F.O. - 50 % langweilig und 50 % hat gerockt

SEBASTIAN BACH - göttlich *sabber* n ganzer film druffgegangen
bester Act vom ganzen Festival!!!!

Testament - als der saft abgedreht wurde, waren's erträglich :D :D :D

Iced Earth - war o.k. - hätten statt gettysburg lieber mal aweng mehr sachen spielen sollen, zum glück nur eine ballade und die war aweng verhunst - ansonsten hat der gute ripper vom gesang her seinen job ganz gut gemacht, schattenboxen war allerdings net der bringer :D

und jetzt wollt ich eigentlich ne festivalgeschädigte stimme hören und was is .... nix :D, arme codo :D :D :D :D aber gute musi kommt !!!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Linda
ja die waren echt der hammer und ich steh normal net auf so 'ne musik aber geiler sound, geile stimme, hach einfach nur

GROSSARTIG!!!

:D :D :D
ich weiß *schnief*
bis vor nem Vierteljahr stand ich auf die auch noch net... :(
wär eine der drei Bands gewesen die mich interessiert hätten :rolleyes: und von denen die einzige, an der mir RICHTIG was gelegen hätte, scheiß doch auf Iced Earth und Queensryche... :(