black
W:O:A Metalmaster
schmarrn....lässt dir halt vorher ne Wegbeschreibung smsenOriginal geschrieben von Metalheadbanger
irgendwie denk ich nur dass da jeder vor der bühne steht
(um die Zeit)
schmarrn....lässt dir halt vorher ne Wegbeschreibung smsenOriginal geschrieben von Metalheadbanger
(um die Zeit)
Original geschrieben von Metalheadbanger
(um die Zeit)
Original geschrieben von black
schmarrn....lässt dir halt vorher ne Wegbeschreibung smsen
wer Edi kennt muss es ja zwangsläufig könnenOriginal geschrieben von codo der 3.
(und black kann bayrisch )
naja, des is dann schon bewundernswert. bei edi muss ja selbst ich teilweise manchmal noch nachfragen ... auch wenn er nüchtern is ... ok, nich stockbesoffen haltOriginal geschrieben von black
wer Edi kennt muss es ja zwangsläufig können
...man darf nur selber nicht nüchtern sein, dann passt das schonOriginal geschrieben von codo der 3.
naja, des is dann schon bewundernswert. bei edi muss ja selbst ich teilweise manchmal noch nachfragen ... auch wenn er nüchtern is ... ok, nich stockbesoffen halt
Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.Original geschrieben von Metalheadbanger
na dann mal handynummer(n) her
da kennst dich anscheinend besser aus als ichOriginal geschrieben von black
...man darf nur selber nicht nüchtern sein, dann passt das schon
hm...k.A., kenn den Edi aber schon recht langeOriginal geschrieben von codo der 3.
da kennst dich anscheinend besser aus als ich
ja deswegen dacht ich ... aber egalOriginal geschrieben von black
hm...k.A., kenn den Edi aber schon recht lange
steht alles auf der 1. seite. naja, das meiste jedenfalls. also wer und wo und wann.Original geschrieben von WarriorPrincess
Moin...
Ich hops grad ma wieder nur hier rein, um blöde Fragen zu stellen, die irgendwo, vielleicht sogar in diesem Thread scho beantwortet sind. Bin bloß zu faul zum lesen !!! Also:Wer? Wo? Wann?
MetalB und ich könn leider erst in der Nacht zum Freitag losfahren, deshalb die Frage(Antwort ahab ich auf offizieller HP nicht gefunden): Wann macht Campingplatz zu/auf??bzw. campingkartenverkauf, weil wir die noch haben müssen! (fragt nicht, warum wir keine haben, zukomplikativ für zum erklären!!!)
Original geschrieben von black
ich möchte aber lieber zum Forumcamp als innen Strafraum
Original geschrieben von codo der 3.
sacht ma, der MA is wohl gar nimmer on ?!