bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von codo der 3.
naja, des is dann schon bewundernswert. bei edi muss ja selbst ich teilweise manchmal noch nachfragen ... auch wenn er nüchtern is ... ok, nich stockbesoffen halt :D
...man darf nur selber nicht nüchtern sein, dann passt das schon :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Metalheadbanger
na dann mal handynummer(n) her :D
Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Moin...
Ich hops grad ma wieder nur hier rein, um blöde Fragen zu stellen, die irgendwo, vielleicht sogar in diesem Thread scho beantwortet sind. Bin bloß zu faul zum lesen ;)!!! Also:Wer? Wo? Wann?
MetalB und ich könn leider erst in der Nacht zum Freitag losfahren, deshalb die Frage(Antwort ahab ich auf offizieller HP nicht gefunden): Wann macht Campingplatz zu/auf??bzw. campingkartenverkauf, weil wir die noch haben müssen! (fragt nicht, warum wir keine haben, zukomplikativ für zum erklären!!!)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von WarriorPrincess
Moin...
Ich hops grad ma wieder nur hier rein, um blöde Fragen zu stellen, die irgendwo, vielleicht sogar in diesem Thread scho beantwortet sind. Bin bloß zu faul zum lesen ;)!!! Also:Wer? Wo? Wann?
MetalB und ich könn leider erst in der Nacht zum Freitag losfahren, deshalb die Frage(Antwort ahab ich auf offizieller HP nicht gefunden): Wann macht Campingplatz zu/auf??bzw. campingkartenverkauf, weil wir die noch haben müssen! (fragt nicht, warum wir keine haben, zukomplikativ für zum erklären!!!)
steht alles auf der 1. seite. naja, das meiste jedenfalls. also wer und wo und wann.

wenn ihr von donnerstag auf freitag losfahrt in der campingplatz mit sicherheit auch schon auf.

beim rest kann ich dir jetzt nich helfen