Original geschrieben von Undomiel
STIMMT!!
ICh hab mich schon gewundert, dass gar keiner mehr schandmäulert...
hmpf...nu vermiß ich es....aber der wollte doch auch zum BÜÜH kommen, odrrrr?
Original geschrieben von Edi
Er kommt??
Ich hab mit ihm letzte Woche gelabert
Original geschrieben von Baden Devil
und warum ist er net mehr online
???????
Original geschrieben von starlight
ich hab mal ne frage an die, für die ursprünglich die platz-freihalterei angefangen hat.
wie halten wir es (nur, damit ich mir nicht den unmut des ganzen forums auf den hals ziehe):
- wer zuerst da ist bekommt einen platz
oder
- wer sich zuerst "angemeldet" hat bekommt einen platz?
wenn edi zum beispiel, der ja erst freitag nachmittag kommt, pech hat, wäre dann im ersten fall sein platz schon weg?!
ich hab da meine meinung zu, aber ich möchte jetzt erstmal eure dazu wissen?!
Original geschrieben von black
also Edi braucht ja immer 3 Zelte.....das schaffen wir nicht, so viel Platz freizuhalten. Wir können nur unsere Zelte so beknackt aufbauen, dass da immer noch eins zwischenpasst. Ansonsten hilft beim ersten Ansturm nur, die Leute anzumachen und zu erzählen, dass der Bereich fürs Forumcamp reserviert sei.....aber das geht nur, solange noch einogermassen gute andere Plätze frei sind
von "meiner" gruppe sind neti, BL und ich die ersten, die ankommen. 1 - 2 stunden später müßten mein freund, meine schwester und ihr freund ankommen.Original geschrieben von black
also Edi braucht ja immer 3 Zelte.....das schaffen wir nicht, so viel Platz freizuhalten. Wir können nur unsere Zelte so beknackt aufbauen, dass da immer noch eins zwischenpasst. Ansonsten hilft beim ersten Ansturm nur, die Leute anzumachen und zu erzählen, dass der Bereich fürs Forumcamp reserviert sei.....aber das geht nur, solange noch einogermassen gute andere Plätze frei sind
ich hoffe dann ja immer noch auf die wirkung der zauber-telefon-nummer, die undo mir gegeben hatOriginal geschrieben von Edi
Wenns ärger gibt kannste den Platz eh net freihalten??
Ich werd am Freitag mal durchfunken und fragen wies aussieht??
Original geschrieben von starlight
von "meiner" gruppe sind neti, BL und ich die ersten, die ankommen. 1 - 2 stunden später müßten mein freund, meine schwester und ihr freund ankommen.
ich werde unsere absperrstangen, flatterband und schilder dabei haben.
damit will ich einen platz absperren, der für - wie undo es nannte - zumindest für die "lieben" forumler reicht. und das sind im moment 170 m²!!!
da neti, BL und ich - wenn alles planmäßig läuft - voraussichtlich spätestens um 10:00 da sein werden, sehe ich da zur zeit auch noch kein problem (oder doch, black??? du hast da mehr erfahrung).
ich würde allerdings nur ungerne den für edi oder sulmi oder sonst wen vorgesehen platz hergeben, damit da ein mir fremder mensch campen kann.
bin ich jetzt eine egoistische sau?
na ja, vielleicht habe ich ja auch eine falsche vorstellung von dem, was man noch reißen kann, wenn man erst um 10:00 uhr ankommt?!
15. und 16. fr. /zeltOriginal geschrieben von starlight
interessenten:
bautzen
ralf-phönix
haben leider abgesagt:
judas
metal-princess und ...
heavy-matt
teddy
vorfreudige ticket-besitzer:
1. baden devil
2. MA (sitzplatz) + jünger
3. netfreak + blacklady
4. sandra + bodo (star's schwester + freund)
5. starlight + werner
6. undomiel
7. viking4771
8. warriorprincess
9. codo + linda (?)
10. edi
11. veterano
12. girl-of-metal
13. sulmi (+ sheffield?) - aber noch ohne ticket
14. bautzen
15. WarriorPrincess
16. MetalBasstard