bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von black
keine Panik, mit Flatterband und mit so vielen Leuten wird es schon klappen, wir waren damals 2 und das war echt ein harter Job, die kommen aus allen Richtungen und sind halt scharf auf nen guten Platz...aber wir sind ja selbstbewusst genug, das klappt schon!
das heißt, dass du meinst, dass es reicht, wenn neti, BL und ich uns um 10:00 an der schlange vor der toreinfahrt einreihen, dass es klappen kann?

los, belüg mich und sag "ja" :D

neeeeein :D ich will doch die wahrheit :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
also ich bin aus dem Auto raus, hab mir nen Stuhl unter den Arm geklemmt, konnte damit vorher aufs Gelände, hab den Platz ausgesucht und sofort verteidigt....hätt ich auf unsere Autos gewartet, wäre der Platz weg gewesen

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von black
also ich bin aus dem Auto raus, hab mir nen Stuhl unter den Arm geklemmt, konnte damit vorher aufs Gelände, hab den Platz ausgesucht und sofort verteidigt....hätt ich auf unsere Autos gewartet, wäre der Platz weg gewesen
na ja, wenn das so ist, hoffe ich, dass wir echt pünktlich da sind, wenn das tor aufgemacht wird, denn dann kann ich mit dir mitgehen ... mit den absperrstöcken unter'm arm :)

puh, die sind schwer - kannst'e direkt tragen helfen :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von starlight
na ja, wenn das so ist, hoffe ich, dass wir echt pünktlich da sind, wenn das tor aufgemacht wird, denn dann kann ich mit dir mitgehen ... mit den absperrstöcken unter'm arm :)

puh, die sind schwer - kannst'e direkt tragen helfen :D
zu der Zeit finden wir sicher noch nüchterne Männer...äh Metaler, die wir sonst zwangsverpflichten können :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Blacklady
@star....wenn wir um 04.00 Uhr losfahren und ich denke das wir nachts gut durch kommen , sind wir doch bestimmt schon vor 10.00 uhr da, oder??
es sind knapp 500 km und eigentlich sollten wir dann gegen 9:00 da sein.

aber dann dürfen wir nur einmal kurz zum tanken anhalten :D

hach, ich hab so bammel, dass wir nicht alle zusammen sein können *schnüff* :(