black
W:O:A Metalmaster
*pumpguneinpack*Original geschrieben von Metalsulm
Das ist alles furchtbar lieb von Euch @Black & Star..
Aber Euer Leben solltet ihr besser nicht auf´s Spiel setzen
keine Angst, wir töten mit unserem Charme
*pumpguneinpack*Original geschrieben von Metalsulm
Original geschrieben von Metalsulm
das heißt, dass du meinst, dass es reicht, wenn neti, BL und ich uns um 10:00 an der schlange vor der toreinfahrt einreihen, dass es klappen kann?Original geschrieben von black
keine Panik, mit Flatterband und mit so vielen Leuten wird es schon klappen, wir waren damals 2 und das war echt ein harter Job, die kommen aus allen Richtungen und sind halt scharf auf nen guten Platz...aber wir sind ja selbstbewusst genug, das klappt schon!
na ja, wenn das so ist, hoffe ich, dass wir echt pünktlich da sind, wenn das tor aufgemacht wird, denn dann kann ich mit dir mitgehen ... mit den absperrstöcken unter'm armOriginal geschrieben von black
also ich bin aus dem Auto raus, hab mir nen Stuhl unter den Arm geklemmt, konnte damit vorher aufs Gelände, hab den Platz ausgesucht und sofort verteidigt....hätt ich auf unsere Autos gewartet, wäre der Platz weg gewesen
zu der Zeit finden wir sicher noch nüchterne Männer...äh Metaler, die wir sonst zwangsverpflichten könnenOriginal geschrieben von starlight
na ja, wenn das so ist, hoffe ich, dass wir echt pünktlich da sind, wenn das tor aufgemacht wird, denn dann kann ich mit dir mitgehen ... mit den absperrstöcken unter'm arm
puh, die sind schwer - kannst'e direkt tragen helfen
Original geschrieben von Blacklady
@star....wenn wir um 04.00 Uhr losfahren und ich denke das wir nachts gut durch kommen , sind wir doch bestimmt schon vor 10.00 uhr da, oder??
Original geschrieben von PsychicVeteran
Referenzzeit Düsseldorf-Tübingen tagsüber: 3:45 ...
Original geschrieben von Blacklady
Danke für die Info
Original geschrieben von PsychicVeteran
Bitte, allerdings fahre ich nicht gerade langsam...
es sind knapp 500 km und eigentlich sollten wir dann gegen 9:00 da sein.Original geschrieben von Blacklady
@star....wenn wir um 04.00 Uhr losfahren und ich denke das wir nachts gut durch kommen , sind wir doch bestimmt schon vor 10.00 uhr da, oder??
ich dachte, wir FAHREN??? ... und nicht fliegenOriginal geschrieben von PsychicVeteran
Referenzzeit Düsseldorf-Tübingen tagsüber: 3:45 ...
eben:Original geschrieben von Baden Devil
denk dran was Ralf Schumacher passiert ist