bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
und wieviel m2 muß ich dann erst für meinen schatzi reservieren :confused:
Da wäre ich vielleich der falsche da einen Komentar zu abzugeben...;)

PS: ich finde es übrigens nach wie vor sehr betrüblich, dass du nicht kommst :(
Tja, der Gig geht man leider vor. :(

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Debkt mal alle so gegen halb neun heute morgen an mich...ich muß zum ZAHNARZT und mir is schlecht vor Schmerzen :(
ich habe heute um 14:15 einen zahnarzt termin - aber ohne schmerzen. hoffe nur, dass meine neuen goldzähnchen dann auf dem BYH keinen ärger machen.

das wird schon undo - das döfste ist die spritze und die tut auch nicht wirklich weh sondern ist nur unangenhem. so geht's mir jedenfalls immer.

ich drück dir die daumen!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
wenn ich mal programmier- und datenbank-technisch einen vorschlag machen dürfte, wäre es für dieses forum sehr oft eine geniale erleichterung, wenn man den einzelnen threads dateien anhängen könnte.

dass das geht, weiß ich ja dank meines lieblings-projektes "siebel" :)

PsychicVeteran

wenn ich mal programmier- und datenbank-technisch einen vorschlag machen dürfte, wäre es für dieses forum sehr oft eine geniale erleichterung, wenn man den einzelnen threads dateien anhängen könnte.

dass das geht, weiß ich ja dank meines lieblings-projektes "siebel" :)

Nimmt aber viel Platz weg - kannst doch einen link machen, oder?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich habe heute um 14:15 einen zahnarzt termin - aber ohne schmerzen. hoffe nur, dass meine neuen goldzähnchen dann auf dem BYH keinen ärger machen.

das wird schon undo - das döfste ist die spritze und die tut auch nicht wirklich weh sondern ist nur unangenhem. so geht's mir jedenfalls immer.

ich drück dir die daumen!

Es gab gar keine Spritze :D..die vorher behandelnde Ärztin hat IN dem Zahn PAPIER vergessen!!! Nun hab ich da ein RIIIIIESENLOCH und das bleibt auch erstmal offen...tolle wurst :(

Aber es ist ja so schööööön, wenn die SCHmerzen schlagartig WEG sind :) :) :)