zelt = 5 m² und irgendwo muß sie ja auch noch stehen und gehenOriginal geschrieben von PsychicVeteran
black = 7 m²?
zelt = 5 m² und irgendwo muß sie ja auch noch stehen und gehenOriginal geschrieben von PsychicVeteran
black = 7 m²?
*rotfl*Original geschrieben von Karsten
Das bedeutet ja PV= 12m²...
ich denke mal, die antwort ist wie immer: WIR TUEN UNSER BESTESOriginal geschrieben von Edi
Kumpels von mir haben bei Rock Antenne Karten gewonnen?? Daher werd ich mit denen zelten und meinen Platz bei euch nicht brauchen?? Ausser ich kann mit 3 leuten bei euch Campen??
Da wäre ich vielleich der falsche da einen Komentar zu abzugeben...Original geschrieben von starlight
und wieviel m2 muß ich dann erst für meinen schatzi reservieren
Tja, der Gig geht man leider vor.Original geschrieben von starlight
PS: ich finde es übrigens nach wie vor sehr betrüblich, dass du nicht kommst
Original geschrieben von starlight
ich denke mal, die antwort ist wie immer: WIR TUEN UNSER BESTES
ich habe heute um 14:15 einen zahnarzt termin - aber ohne schmerzen. hoffe nur, dass meine neuen goldzähnchen dann auf dem BYH keinen ärger machen.Original geschrieben von Undomiel
Debkt mal alle so gegen halb neun heute morgen an mich...ich muß zum ZAHNARZT und mir is schlecht vor Schmerzen
sag das mal bitte in autos und zeltenOriginal geschrieben von Edi
Gut, dann bin ich bei euch
sag das mal bitte in autos und zelten
wenn ich mal programmier- und datenbank-technisch einen vorschlag machen dürfte, wäre es für dieses forum sehr oft eine geniale erleichterung, wenn man den einzelnen threads dateien anhängen könnte.
dass das geht, weiß ich ja dank meines lieblings-projektes "siebel"
Original geschrieben von PsychicVeteran
Und in m²?
ich habe heute um 14:15 einen zahnarzt termin - aber ohne schmerzen. hoffe nur, dass meine neuen goldzähnchen dann auf dem BYH keinen ärger machen.
das wird schon undo - das döfste ist die spritze und die tut auch nicht wirklich weh sondern ist nur unangenhem. so geht's mir jedenfalls immer.
ich drück dir die daumen!
*lol*Original geschrieben von PsychicVeteran
Und in m²?