bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
@ Karsten und Sulmerer - vielleicht wart ihr beide ja auch besoffen :D

Original geschrieben von Undomiel
@ codo: Du hast "I love it loud" mit einem Song von Mötley verbaselt?? Dafür gibt´s ein Bier weniger Abzug!!! Sowas aber auch....wer soll das denn von MC bitte gesungen haben??? Argh...

ja entschuldigung ... ich war, ähm, ja ich war halt besoffen :D *dankestar:D*

Original geschrieben von Metalsulm
Hmmm.....wenn das irgendwie ginge, würde ich mich gerne mit PV/ GOM oder Codo/Linda zusammentun (Freitagsankommer aus meiner Richtung :D)

super ! du kommst auch :)

ähm, die linda und fahren getrennt. die linda kommt schon am donnerstag an und ich erst am freitag wies ausschaut :( da aber dann ziemlich spät, weil die edda bis 13 uhr arbeiten muss, vor 14 uhr werden wir wohl kaum losfahren in nbg.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Können wa drüber reden. Bin nur Samstach selbst unterwegs weil das hier:
www.rock-am-hof.de
ja, das wußten wir ja. aber im laufe der freitag sollte selbst der letzte eingetrudelt sein.

das heißt, wir sind im geschäft? :)

prima. wenn's was wichtiges geben sollte (oder auch unwichtiges :D) schreib ich dir ne SMS oder rufe einfach an und wenn du das dann hier kurz postest wäre datt echt total lieb :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
@ Karsten und Sulmerer - vielleicht wart ihr beide ja auch besoffen :D

super ! du kommst auch :)

ähm, die linda und fahren getrennt. die linda kommt schon am donnerstag an und ich erst am freitag wies ausschaut :( da aber dann ziemlich spät, weil die edda bis 13 uhr arbeiten muss, vor 14 uhr werden wir wohl kaum losfahren in nbg.

Ja, ich kann Euch ja schlecht alleine im Regen stehen lassen;)

Also, so wie´s grad ausschaut klppts mitm PV, so ich denn Freitag nimmer in´s G´schäft muss ...

Ich denk auch, für den is des der geringste Umweg...

Aber ihr müsstet doch eigentlich auch über HN kommen, oder?