Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Hab ich zwei mal gemacht!
Was hast du für´n Handy? Siemens?
Motorola!
Echt? Ich hab keine SMS von Dir gekriegt????
Hab ich zwei mal gemacht!
Was hast du für´n Handy? Siemens?
Eigentlich dürfte das von Dir aus GAR KEIN Umweg seinOriginal geschrieben von PsychicVeteran
Ich gucke gerade wie gross der Umweg ist - meine aktuelle Planung lautet Donnerstag am 16.00 ab Wuppertal losfahren...
Original geschrieben von Metalsulm
Motorola!
Ich hab dir das als Visitenkarte geschickt. Vielleicht können die Motorolateile nix mit Nokia- VK anfangen...Original geschrieben von Metalsulm
Motorola!
Ich hab dir das als Visitenkarte geschickt. Vielleicht können die Motorolateile nix mit Nokia- VK anfangen...
Weiß nich. Hab ihn noch nicht wieder gesprochen.
ja entschuldigung ... ich war, ähm, ja ich war halt besoffen *dankestar*Original geschrieben von Undomiel
@ codo: Du hast "I love it loud" mit einem Song von Mötley verbaselt?? Dafür gibt´s ein Bier weniger Abzug!!! Sowas aber auch....wer soll das denn von MC bitte gesungen haben??? Argh...
super ! du kommst auchOriginal geschrieben von Metalsulm
Hmmm.....wenn das irgendwie ginge, würde ich mich gerne mit PV/ GOM oder Codo/Linda zusammentun (Freitagsankommer aus meiner Richtung )
ja, das wußten wir ja. aber im laufe der freitag sollte selbst der letzte eingetrudelt sein.Original geschrieben von Karsten
Können wa drüber reden. Bin nur Samstach selbst unterwegs weil das hier:
www.rock-am-hof.de
er braucht ja keine schreiben ... nur meine lesen - und das schafft er sicherOriginal geschrieben von Metalsulm
Kasi und SMSsen...das issn Thema für sich, sag ich Dir
Original geschrieben von codo der 3.
@ Karsten und Sulmerer - vielleicht wart ihr beide ja auch besoffen
super ! du kommst auch
ähm, die linda und fahren getrennt. die linda kommt schon am donnerstag an und ich erst am freitag wies ausschaut da aber dann ziemlich spät, weil die edda bis 13 uhr arbeiten muss, vor 14 uhr werden wir wohl kaum losfahren in nbg.
hihi!Original geschrieben von Metalsulm
Doch schon Donnerstag?
Hmm...könnte ja für Freitag vorarbeiten....
Müsste klappen
hö?Original geschrieben von PsychicVeteran
Motorola-Handys haben eine sehr schöne Menüführung, finde ich
Original geschrieben von starlight
er braucht ja keine schreiben ... nur meine lesen - und das schafft er sicher